Ich hab das ganze LP gesehen und fand es sehr unterhaltsam.
Das nächste mal spiel ich aber lieber wieder selber. Ich hab stellenweise einfach nicht mehr aufgepasst weil ich - oh, ein Schmetterling! Und so, ihr wisst schon. Das ist mein Problem dass ich mit (längeren) Videos im Internet habe. ._.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
Nebenbei, Leute, ey, ey, ey, ich hab' was rausgefunden: Katzen machen beim koten Geräusche. Ist mir eben aufgefallen, als ich beim Rauchen aus dem Fenster blickte und so ein Fellball meinen Eichhörnchen-Freunden an den Baum geködelt hat. Die hat sich dabei angehört wie ein Mops mit Asthma. Schien echt kein gesunder Schiss gewesen zu sein Arme Miez.
Mein Kater hat beim Kotzen echt, ECHT eigenartige Würgegeräusche gemacht. Das hörte sich sehr interessant an. o.o

Ich hab das schöne Wetter heute extrem genossen. Erst habe ich meinen Papa mit den Fahrschultaxi ins Krankenhaus fahren dürfen, dann bin ich spontan mit dem Longboard unterwegs gewesen. Das erste mal seit meinem Fußbruch. <3
Es macht schon sehr viel Spaß, ist aber nicht ganz leicht. Der Spaß verging mir allerdings, als ich an einem Bauernhof vorbei kam und der Hund dort mich aggressiv ankläffte, obwohl ich vor dem Hof noch um die Ecke abbog, um zur Kirchruine zu kommen. D:
Ich hasse diesen Hund. Es ist immer dasselbe, wenn ich ganz gemütlich in Spaziergängermanier zur Kirchruine gehen will: Der verfolgt mich, macht diese aggro-pose die Hunde immer haben wenn sie aggro sind, und bellt. nein, er kläfft. Hunde die bellen, beißen mindestens die Luft! Der macht vor meinem Arm dann sicher auch keinen Halt, wenn ich ihm auch nur einen Meter zu nahe komme...

Jedenfalls hatte ich eine schöne Spazierrunde inklusive Longboarding-übungen. Das hat sich doch mal gelohnt! Und morgen geht's Billard spielen.