Seite 11 von 14 ErsteErste ... 7891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 275

Thema: WG #70 - 35148 Exp. erhalten! Lvl aufgestiegen!

  1. #201
    also ist beides ok ? o_0 eh ok danke

  2. #202
    Ich hab nicht gesehen, dass es schon jemand erwähnt hätte, daher schreib ichs mal hier rein: der VX Ace ist bei Steam gerade wieder um 50% reduziert drin, also für ~30€. Die Aktion läuft noch bis Freitag.

  3. #203
    Der war von der Performance her besser als der XP, oder?

  4. #204
    meine 10 jahre alte kaffemaschine hat ne bessere performence als der XP T_T

  5. #205
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Der war von der Performance her besser als der XP, oder?
    Meilenweit besser.

    Der XP hat den Makel, die einzige Performance-Dumpfnudel in der gesamten Makerfamilie zu sein.

  6. #206
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Der war von der Performance her besser als der XP, oder?
    Ja, die einzigen Mankos sind die hässlich quadratische Grafik und das nervige Mapping (also das neu gemapptes in unteren Layern die Layer drüber überschreibt)

    Und wo ich es gerade sehe: Wer die Legacy of Kain Spiele nicht hat sollte die auch gleich kaufen

    Geändert von ~Jack~ (05.03.2013 um 23:06 Uhr)

  7. #207
    Uh, danke für den Tipp. Wobei ich es schon komisch finde, dass zumindest Blood Omen 2 nicht dabei ist. Teil 1 scheint ja irgendwie immer noch ein Problem darzustellen.

    Und oh Gott, bei mir bildet sich seit den letzten Tagen ein Ritual heraus: Erst Vampires Dawn bis zum nächsten Speicherpunkt spielen (unter gewissen Schmerzen), dann an der eigenen Geschichte weiterschreiben. Beides ergänzt sich erschreckend gut. =.='

  8. #208
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Oh, Gott, bei mir bildet sich seit den letzten Tagen ein Ritual heraus: Erst Vampires Dawn bis zum nächsten Speicherpunkt spielen (unter gewissen Schmerzen), dann an der eigenen Geschichte weiterschreiben. Beides ergänzt sich erschreckend gut. =.='
    Bist du schon beim Open World-Teil? Dann ab da kannste es ja eigentlich dir sparen, zum nächsten Speicherpunkt hinzuarbeiten. Da war auch der Punkt, wo ich vor ein paar Monaten aufgehört habe. xD

  9. #209
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Wobei ich es schon komisch finde, dass zumindest Blood Omen 2 nicht dabei ist.
    Das es nicht dabei ist mag seltsam sein aber war ja auch nicht gerade der beste Teil der Serie. Mal von kreativen Namen wie "Der Mechanismus" abgesehen hat sich das zumindest auf der Konsole auch andauernd aufgehangen.
    Ich hoffe es ist an den Gerüchten was dran das sie gerade an einem neuen Teil oder einem Reboot arbeiten.

  10. #210
    Ja, aber gehört halt einfach zur Serie, die ich als Ganzes (2 Helden mit jeweils 2 Spielen +Crossover) auch sehr schätze. Könnte allerdings ein Reboot oder was in die Richtung gebrauchen.

    Zitat Zitat
    Bist du schon beim Open World-Teil? Dann ab da kannste es ja eigentlich dir sparen, zum nächsten Speicherpunkt hinzuarbeiten. Da war auch der Punkt, wo ich vor ein paar Monaten aufgehört habe. xD
    Ne, mal sehen. Ich habe gerade 45 Minuten gegen Erdwürmer und Höhlenschweine (!) gekämpft. =__=

  11. #211
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ne, mal sehen. Ich habe gerade 45 Minuten gegen Erdwürmer und Höhlenschweine (!) gekämpft. =__=
    Ja, ich erinnere mich gerade daran, warum ich Vampires Dawn dann doch so mies fand.

  12. #212

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ihr redet ja immer noch über VD. Also ich fand VD nur von den Ideen her okay (Starre, Blutgeister, Elras etc.). Von der Umsetzung ist es allerdings unter aller Sau.
    Dieses Stundenlange Leveln ist einfach nicht gut.

  13. #213
    An soviel Leveln kann ich mich nicht erinnern, das einzige was ich nicht toll fand war die Zettelsuche im Schloss und die RandomEncounter nachher im Schloss (aber die Szene mit dem Boss hats wieder wettgemacht). Ich hatte meine Exp hauptsächlich durch Dörfer und Sidequests finanziert.

  14. #214
    Beim open world Anteil des Spiels, habe ich mich verloren und vergessen, was ich zu tun hatte und kam deswegen nicht weiter. Ich glaube, ich brauche doch eher linearen Spielverlauf. Oder irgendwas, wo mir gesagt wird, was ich zu tun habe.... So'n Questlog oder so.
    Aber dementsprechend habe ich den open world Teil am wenigsten gemocht, auch wenn der auch Spaßig war.

  15. #215
    Das letzte (und einzige) Mal, wo ich VD gespielt hatte, hab ich es irgendwie geschafft, voranzukommen und es sogar geschafft, das Spiel durchzuspielen und das, obwohl ich jeden Kampf mitgenommen hatte. Außerdem kann ich mich gut daran erinnern, ziemlich am Anfang haufenweise zu leveln, weil mir schon da die Gegner zu stark waren xD

  16. #216
    Guten Morgen WG!

    Meine Bude hat Schimmelbefall, was mich grad tierisch aufregt!
    Und wie gehts euch denn so an diesem Mittwoch?

  17. #217
    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Beim open world Anteil des Spiels, habe ich mich verloren und vergessen, was ich zu tun hatte und kam deswegen nicht weiter. Ich glaube, ich brauche doch eher linearen Spielverlauf. Oder irgendwas, wo mir gesagt wird, was ich zu tun habe.... So'n Questlog oder so.
    Das Spiel hatte sogar einen Questlog, wenn ich mich recht entsinne.

  18. #218

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Außerdem kann ich mich gut daran erinnern, ziemlich am Anfang haufenweise zu leveln, weil mir schon da die Gegner zu stark waren xD
    Au ja. Die Bären und Goblins vor der "Feuertaufe" fand ich am Anfang jedes Mal so ätzend.
    Genauso wie die Ritter während der Feuertaufe.

  19. #219
    Warum sind eigentlich alle Diskussionen im Makerforum gleich?

  20. #220
    Das Atelier-Phänomen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •