Ergebnis 1 bis 20 von 80

Thema: Extramundae - Demo - Patch PERFORMANCE

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Es gibt kein Movie in Extramundae o__o
    Bekommst du eine Fehlermeldung? Ich könnte es mir mal anschauen wenn du mir deinen Save schicken magst

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Versuch Notfalls mal das RTP neuzuinstallieren.

Nach ein paar Minuten des Anspielens habe ich jetzt wirklich, wirklich extrem Lust auf das Spiel.
    Problem ist, dass die Laggs leider echt das ganze Gewusel in der Stadt unerträglich machen, und auf die abgespeckte Version habe ich wenig Lust.

Nach ein bisschen nachlesen habe ich von einer Stadtkarte zahlreiche Dach-Events entfernt, aber auch das bringt kaum bis garnichts.

Wirklich schade, das Gameplay mit seinen tausend Möglichkeiten ist ziemlich verlockend.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Nach ein paar Minuten des Anspielens habe ich jetzt wirklich, wirklich extrem Lust auf das Spiel.
    Problem ist, dass die Laggs leider echt das ganze Gewusel in der Stadt unerträglich machen, und auf die abgespeckte Version habe ich wenig Lust.

Nach ein bisschen nachlesen habe ich von einer Stadtkarte zahlreiche Dach-Events entfernt, aber auch das bringt kaum bis garnichts.

Wirklich schade, das Gameplay mit seinen tausend Möglichkeiten ist ziemlich verlockend.
    Hast du den Patch gezogen? Ich habe im ersten Post einen Patch hochgeladen mit bearbeiteten Maps (eben keine Dachevents mehr). Zieh die Maps aus dem Patch mal in den Spieleordner rein, ersetze also die alten Maps und versuche es nochmal. Ich hoffe es klappt nun! Auf meinem alten Rechner jedenfalls wurde das Spiel so tatsächlich noch spielbar
    Ich habe die abgespeckte Version mal rausgenommen, weil der Patch das nun eigentlich regeln sollte.

Nur interessehalber: Was genau machst du da mit Events, dass dadurch das Spiel so in die Knie geht?

Es waren zu viele Events, die den Spieler zurücksetzen, noch dazu welche, die erst durch einen Switch aktiviert werden. Insgesamt waren diese Events eher unnötig. Ich hatte sie dafür vorgesehen, dass man nicht einfach über meterhohe Häuser schweben kann. Solche Events in Massen sind tödlich für die Performance, dennoch dachte ich zuerst, dass es nicht so schlimm wäre, da mein Laptop nie Probleme mit dem Spiel hatte. Letztendlich wird man aber durch die Spieler immer eines Besseren belehrt und nun sind besagte Events verschwunden. Was nicht heißt, dass es insgesamt nicht mehr viele Events gibt

Wie kommt's eigentlich, dass es plötzlich so still um Extramundae geworden ist?
    Habe ich was verpasst, oder wird noch weiter daran gearbeitet..?

An sich wirkte das ganze damals ja sehr vielversprechend...

Tut mir leid, dass ich erst so spät antworte!

Extramundae ist mittlerweile gecancelled. Nähere Infos dazu und mein neues Projekt gibt es in einer neuen Spielevorstellung: http://www.multimediaxis.de/threads/...-Bright-VX-Ace

Entschuldigung dafür, dass es so gekommen ist! Danke an die vielen Spieler und Kommentare! Extramundae hat mich eine lange Zeit lang begleitet und hoffentlich auch den ein oder anderen Spieler erfreut!