Ergebnis 1 bis 20 von 80

Thema: Extramundae - Demo - Patch PERFORMANCE

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Auch das ist mir neu. Habs gerade selbst nochmal runtergeladen sowie die Maps aus dem Patch. Bei mir klappts. Habe leider keine Ahnung woran das liegen kann. Vielleicht weiß jemand anders mehr?
    Meine einzigen Vermutungen wären, dass der Download nicht bis zum Ende ausgeführt wurde oder das RTP nicht drauf ist...

Das LP ist ja furchtbar. xD Gott, ich hab Angst, mein Spiel zu veröffentlichen.

Klingt ein bisschen wie Johann König, der da redet o_O

Mein Beileid.

Lustigerweise stürzt das Spiel nach den Meldungen nicht ab sondern geht zurück zum Titel. Und jedes Mal kommt eine andere Meldung.

Wer ist denn ZeldrikonLP? Find den jetz irgendwie auch nich besser oder schlechter als die anderen LPer.

EDIT: Ok, grad nochmal länger als ne Minute reingeschaut. Der kann nich lesen...

Geändert von TwoFace (27.08.2013 um 02:29 Uhr)

Zitat Zitat
    Wer ist denn ZeldrikonLP? Find den jetz irgendwie auch nich besser oder schlechter als die anderen LPer.
    Keine Ahnung. Ich schau auch nur eine Hand voll LPer. Aber ehrlich gesagt, finde ich es rufschädigend für das Spiel, wenn es jemand LPt, der nciht flüssig lesen kann. Killt jegliche Athmosphäre. Jeder soll spielen was er will, aber man muss es nicht zwangsläufig aufnehmen und hochladen.