Ergebnis 1 bis 20 von 80

Thema: Extramundae - Demo - Patch PERFORMANCE

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Du musst einmal komplett durch die Höhle bis zum Ausgang nach draußen, wo eine kurze Szene mit Tyke und Runa folgt. Da sollst du Ryan anrufen und anschließend musst du nochmal denselben Weg zurück durch die Höhle bis dorthin, wo du durch das Loch heruntergeklettert bist und Tyke getroffen hast

UPDATE

Ich habe an einem kleinen Patch gearbeitet, der nun endlich fertig ist. Hiermit wird das Spiel hoffentlich auf allen Rechnern laufen. Dieser Patch ist für das normale Spiel. Das heißt, ihr genießt damit das Spiel in vollem Umfang und es werden keine Abstriche bei den Details gemacht. Für die herabgespeckte Version des Spiels habe ich das Ganze nicht nochmal gemacht, da es doch mehr Aufwand war als erwartet. Ich werde mit der herabgespeckten Version nicht mehr arbeiten, da ich das Spiel ungern unter seinem Wert verkaufen möchte. Ich lasse diese Version trotzdem mal noch zum Download offen. Bei wem das Spiel mit dem Patch nun immer noch nicht läuft, der muss sich leider vorerst von Extramundae verabschieden. Ihr scheint entweder einen zu schwachen (oder zu starken ^^) Rechner zu haben.
    Wenn ihr den Patch herunterladet, müsst ihr einfach die Maps vom Patch in den Spieleordner kopieren und die alten Dateien ersetzen.

Was sich geändert hat:
    • Keine zurücksetzenden Events mehr auf den Stadtmaps (insgesamt also viel weniger Events). Dadurch sollte das Spiel nun nicht mehr so performancefressend sein. Man kann ab jetzt mit dem Hoverfahrzeug überall drüberschweben.
    • Schwierigkeit der Endgegner im Actionkampfstil etwas herabgesetzt. Der Gefährte kann durch Runas Schüsse nicht mehr verletzt werden.
    • Wenn man später im Spiel nochmal die Hügel von Geysir besucht, könnte das Fahrzeug verschwinden. Dort ist nun ein Hoversymbol, um es zurückzuholen.

ExtramundaePATCH.rar

Bitte lasst mich wissen, wie ihr mit dieser Version nun klarkommt (vorausgesetzt natürlich ihr gehört zu denen, bei denen das Spiel nicht lief).

Nun zu etwas Anderem. Wer hat das Spiel eigentlich durch? Es wäre ziemlich knorke, wenn ein paar von euch, die die Demo ganz oder fast durchgespielt haben, mir ihre Charakterwerte nennen oder einen Screenshot machen (nicht den Charakteraufbau, sondern die tatsächlichen Werte im Esc Menü). Die Idee kam mir eben durch Itaju. Damit würdet ihr mir einen großen Gefallen tun. Ich könnte dementsprechend den Schwierigkeitsgrad für die Zukunft etwas besser anpassen, da dieser doch von einigen kritisiert wurde.

Bis dahin
    Jason