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Thema: Extramundae - Demo - Patch PERFORMANCE

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Auge des Sterns: Danke für den netten Kommentar. Hoffentlich bleibt deine Freude am Spiel erhalten

    Koino: Seltsam... Eigentlich bleibt dein Fahrzeug immer dort, wo du es abgestellt hast. Verstehe ich selbst gerade nicht, wieso es futsch sein soll. Ich habe mal ein Hoverzeichen hingesetzt. Kopiere diese Map einfach in den Spieleordner und ersetze die alte Datei: download Map0024.rar
    Ich hoffe es klappt damit

  2. #2
    Zitat Zitat von JasonWeal Beitrag anzeigen
    Auge des Sterns: Danke für den netten Kommentar. Hoffentlich bleibt deine Freude am Spiel erhalten

    Koino: Seltsam... Eigentlich bleibt dein Fahrzeug immer dort, wo du es abgestellt hast. Verstehe ich selbst gerade nicht, wieso es futsch sein soll. Ich habe mal ein Hoverzeichen hingesetzt. Kopiere diese Map einfach in den Spieleordner und ersetze die alte Datei: download Map0024.rar
    Ich hoffe es klappt damit
    vielen vielen dank dir^^
    aber jetzt hätte ich eine andere frage:

    wo genau in ebene 2 ist denn das oktopusdorf? ich kann es nicht finden <.<


    ich habe noch etwas zum spiel zu sagen:

    ich bin jetzt bei der szene wo man mit dem drachen aus der traumwelt fliehen muss. das erste mal war alles super, habs bis zum ausgang geschafft.
    dann hab ich dieses portal gefunden.....und musste die szene komplett nocheinmal machen. und der drache bewegt sich NOCH langsamer als vorher.
    naja, ich habe es einfach nochmal gemacht, aber diesesmal ging es bei der stelle mit dem luigi express nicht mehr weiter.
    luigi sagt ja er will die beiden noch retten, und dann kommt nur n och der hintergrundbildschirm. timer ging weiter aber egal wie lange ich gewartet habe, es ging nicht mehr weiter.
    wäre schön wenn du das auch iwie hinkriegst^^

    Geändert von Koino (12.03.2013 um 22:39 Uhr)

  3. #3
    Kein Problem ^^


  4. #4
    http://share.cherrytree.at/showfile-9303/save12.lsd

    http://share.cherrytree.at/showfile-9304/save12.dyn

    hier meine speicherstände vorm speicherpunkt. schau mal bitte nach was da los ist.
    jedes mal wenn ich ihn aktiviere, lande ich wieder am anfang der szene zurück.

  5. #5
    Der Fehler kommt daher, dass du offensichtlich cheatest Anscheinend hast du dich an den Pflichtkämpfen mit den Geistern vorbeigemogelt. Mit der Map hier kannst du weiterspielen:
    download Map0124.rar
    Wenn du dir Geld usw. ercheatest ist das ja nicht weiter schlimm, aber wenn man bestimmte Passagen umgeht kann ich leider für nichts garantieren. Kann gut sein, dass das Spiel dann an irgendwelchen Stellen hängenbleibt.

  6. #6
    Hab etwas Zeit gefunden und die Demo mal angespielt.
    Mir fällt auf, du scheinst von Jak & Daxter bzw. Beyond Good and Evil inspiriert zu sein. Vor allem was die Stadt angeht ("Heaven", Garde, fliegende Fahrzeuge, Untergrund, tyrannischer Herrscher, Burker (Lurker?), Atmo). Und mir fiel auch auf, dass manche Chars ich animiert habe, kamen mir deshalb sehr bekannt vor.
    Aber muss sagen, die Atmo hast du in etwa hinbekommen, sogar mit den Wasserslums und der passenden Musik.^^ Gefällt mir, ich liebe die Jak-Spiele.
    Zudem erinnert mich das mit den ansprechbaren NPCs mit Sprechblasen und der großen Stadt noch an FF12, dort waren zig NPCs, wovon man gerade eine Handvoll ansprechen konnte.^^
    Ich werde es später weiterspielen und meine Meinung ergänzen.

  7. #7
    Bist du da jetzt selbst drauf gekommen oder hast du die Credits gelesen? ^^ Du liegst absolut richtig. Die beiden Spiele haben mich sehr beeindruckt, weil sie mir extrem viel Spaß bereitet haben und in meinen Augen eine unglaublich tolle Atmosphäre hatten. Die Ähnlichkeiten hast du gut benannt
    Wegen der Chars hatte ich dich vor ein paar Jahren mal gefragt und du hast es mir erlaubt. Deswegen steht Seymaru auch in den Credits Das mit den Sprechblasen habe ich mir eigentlich selbst so überlegt, da man nicht an einer Masse von sinnlosen NPC Texten ersticken soll. Aber auch das scheint in Spielen ja nichts Neues mehr zu sein. FF12 habe ich erst danach gespielt ^^
    Ich hoffe das Spiel gefällt dir auch weiterhin! Lass dich aber nicht zu sehr vom Makern ablenken, ich will neue Spiele sehen!

  8. #8
    Bin stolzerweise selbst darauf gekommen.^^ Die Credits habe ich noch nicht gesehen. Was die Seymaru-Grafiken angehen, brauchst du dir nicht kritisiert o.ä. vorkommen, bedien dich. Habs nur vergessen, ewig her das wir geredet haben. Heute spricht ja kein Mensch mehr mit mir.^^
    Also das mit den Sprechblasen finde ich gar nich so schlecht, so kann man NPCs sowohl als "Deko", als auch als Textspucker verwenden, ohne sich sinnlose Dialoge für überflüssige Chars auszudenken.

  9. #9
    Nachdem Tony im PdM-Thread rumgeraget hat, bin ich drauf aufmerksam geworden.

    sieht ziemlich episch aus, auch wenn mir übel wird, wenn ich die gigantische Stadtkarte sehe. Aber geht bestimmt, wenn man erstmal nen Überblick hat.
    Werde allerdings wohl auf die VV warten, wann ist damit zu rechnen?

    Mfg!

  10. #10
    Fenrir: Sorry, ich hätte mich ja gern zum Reden angeboten, aber ich war selbst jahrelang inaktiv und anschließend kannte mich dann auch keine Sau mehr oder andersherum kannte ich niemanden xD

    Nonsense: In der Demo ist noch nicht die ganze Stadt begehbar und die einzelnen Viertel sind auch erst nach und nach betretbar, von daher sollte das mit der Übersicht eigentlich ganz gut klappen. Wie lange es zur VV dauern wird, weiß ich nicht. Jetzt dürfte es aber schneller vorangehen, da ja das Grundgerüst schon steht.

  11. #11
    Hm... scheinbar bin ich nicht listig genug um aus der Höhle zu kommen in der ich Tyke gefunden habe. Ich finde keinen Ausgang? >.<

  12. #12
    Du musst einmal komplett durch die Höhle bis zum Ausgang nach draußen, wo eine kurze Szene mit Tyke und Runa folgt. Da sollst du Ryan anrufen und anschließend musst du nochmal denselben Weg zurück durch die Höhle bis dorthin, wo du durch das Loch heruntergeklettert bist und Tyke getroffen hast

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