-
Neuling
Jetzt hab ich mich extra mal in diesem Forum angemeldet, weil ich diesem Spiel einfach ein Lob aussprechen muss! Ich habe Extramundae jetzt schon eine Weile gespielt und finde, dass es für ein Makerspiel sehr viel Spaß macht! Die Story ist sehr interessant, auch wenn noch vieles geheim bleibt und man nicht viel erfährt. Das Gameplay bietet viel Abwechslung und macht dementsprechend Fun. Ich erkunde schon die ganze Zeit die Stadt und kann mich gar nicht sattsehen an den ganzen animierten NPCs und der Welt. Ich musste lachen bei der Handtuch-Quest
Die Charaktere gefallen mir sehr und ich bin froh, jetzt endlich ein zweites Partymitglied zu haben. Ich finde alle Helden bisher sehr sympathisch und sie werden gut in die Story eingebaut. Auch das Kämpfen und Skillen macht echt Laune. Ich kann gar nicht genügend Steine kriegen xD
Bin sehr gespannt wie das Spiel weitergeht und was es mit dem Endgegner vom Anfang auf sich hat. Ich hoffe das wird noch aufgeklärt. Und wenn nicht, dann zocke ich halt einfach so weiter. In der Stadt gibt’s ja noch genug zu tun! Weiß gar nicht wo ich da als nächstes weitermachen soll. Ich liebe diese Stadt einfach, echt genial! Auch die ganzen Fahrzeuge, die da ihre Runden drehen. Überall ist irgendjemand oder irgendetwas und das macht das Spiel unglaublich lebendig.
Derzeit habe ich nur Angst, dass die Demo bald vorbei sein könnte, da es gerade so Spaß macht xD Ich hoffe du machst die Vollversion schnell fertig! Weißt du schon, wann man ungefähr damit rechnen könnte? Bitte weiter so machen, unbedingt!