Das Klettern würde ich nach Innen verlegen, also Höhlen, Wohnräume, etc.
Das Klettern würde ich nach Innen verlegen, also Höhlen, Wohnräume, etc.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Klingt für mich aber schon so, als würdest du dein Spiel dann in eine Richtung ändern, die du so niemals einschlagen wolltest. Weiß nicht, ob sich das wirklich lohnt, nur weil zwei Leute das Projekt nicht ruckelfrei genießen können. Mich stört es jedenfalls nicht, da selber ein bisschen dran rumzuschrauben ^__^Zitat von JasonWeal
Gruß
Stoep
Man soll schon noch die ein oder andere Klippe in freier Natur erklimmen können, aber ich werde es wohl wirklich zumindest auf die Gebiete einschränken, die nicht für das Fahrzeug zugänglich sind.
Ist die Frage, ob ihr Zwei die Einzigen seid. Ich meine, dein Rechner ist nicht "schlecht", wenn du verstehst was ich meineEs scheint ja also irgendwie jeden treffen zu können (wie auch immer das zustande kommt). Wahrscheinlich wird das nur nicht gleich jeder posten (da vllt auch einige Spieler gar nicht im Forum angemeldet sind).
Ich seh nur gerade, dass es doch gar kein so kurzer Akt wird mit dem Events-entfernen, weil mir ist aufgefallen dass man dann an ziemlich blöden Stellen parken kann. Deshalb müsste ich die ganze Stadt nochmal grob überarbeiten. Für die Vollversion werde ich das definitiv angehen, aber ich hoffe es ist nicht schlimm wenn die Demo nun erstmal bleibt wie sie ist. Wenn es dir nichts ausmacht da selbst ein bisschen was zu löschenDachte nur, dass es unkomfortabel für dich wäre.
Bei mir hängts auch, das lässt sich aber dadurch sehr gut einschränken, in dem ich der RPG_RT.exe im tskmngr eine höhere Priorität einräume. Übrigens: klasse Spiel, wirklich !!![]()