Ergebnis 1 bis 20 von 80

Thema: Extramundae - Demo - Patch PERFORMANCE

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das Klettern würde ich nach Innen verlegen, also Höhlen, Wohnräume, etc.

Zitat Zitat von JasonWeal
    Ich überlege aber gerade, ob ich das Fahrzeug in Zukunft nicht überall passieren lassen soll, damit ich mir die ganzen Events sparen kann. So essenziell scheint mir diese Funktion dann doch nicht zu sein. Ich könnte dann halt die Notwendigkeit von Interaktionen wie Klettern in der Stadt knicken, aber performancetechnisch wäre das natürlich eine enorme Bereicherung.
    Klingt für mich aber schon so, als würdest du dein Spiel dann in eine Richtung ändern, die du so niemals einschlagen wolltest. Weiß nicht, ob sich das wirklich lohnt, nur weil zwei Leute das Projekt nicht ruckelfrei genießen können. Mich stört es jedenfalls nicht, da selber ein bisschen dran rumzuschrauben ^__^

Gruß
    Stoep

Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Das Klettern würde ich nach Innen verlegen, also Höhlen, Wohnräume, etc.
    Man soll schon noch die ein oder andere Klippe in freier Natur erklimmen können, aber ich werde es wohl wirklich zumindest auf die Gebiete einschränken, die nicht für das Fahrzeug zugänglich sind.

Zitat Zitat von Stoep Beitrag anzeigen
    Klingt für mich aber schon so, als würdest du dein Spiel dann in eine Richtung ändern, die du so niemals einschlagen wolltest. Weiß nicht, ob sich das wirklich lohnt, nur weil zwei Leute das Projekt nicht ruckelfrei genießen können. Mich stört es jedenfalls nicht, da selber ein bisschen dran rumzuschrauben ^__^
    Ist die Frage, ob ihr Zwei die Einzigen seid. Ich meine, dein Rechner ist nicht "schlecht", wenn du verstehst was ich meine Es scheint ja also irgendwie jeden treffen zu können (wie auch immer das zustande kommt). Wahrscheinlich wird das nur nicht gleich jeder posten (da vllt auch einige Spieler gar nicht im Forum angemeldet sind).
    Ich seh nur gerade, dass es doch gar kein so kurzer Akt wird mit dem Events-entfernen, weil mir ist aufgefallen dass man dann an ziemlich blöden Stellen parken kann. Deshalb müsste ich die ganze Stadt nochmal grob überarbeiten. Für die Vollversion werde ich das definitiv angehen, aber ich hoffe es ist nicht schlimm wenn die Demo nun erstmal bleibt wie sie ist. Wenn es dir nichts ausmacht da selbst ein bisschen was zu löschen Dachte nur, dass es unkomfortabel für dich wäre.

Bei mir hängts auch, das lässt sich aber dadurch sehr gut einschränken, in dem ich der RPG_RT.exe im tskmngr eine höhere Priorität einräume. Übrigens: klasse Spiel, wirklich !!