-
Lehrling
Aber mal eine generelle Frage wie man solche Packs was Credit-Einträge angeht, behandeln sollte.
Sagen wir man hat irgendwo den Link zu einem Pack gefunden, aber keinerlei Info darüber, was die Credits angeht bzw. es alte Packs sind, bei denen sich der Autor nicht mehr "zurückverfolgen" lässt, wie Davy sagte, wenn es beispielsweise keine passende Seite mehr dazu gibt.
Wie sollte man denn am besten mit sowas verfahren? Ein "Sets unbekannter Herkunft" oder dergleichen in die Credits oder besser gar nicht erst benutzen?
Mich interessiert das deshalb, weil momentan das erste Projekt in Arbeit ist, ich aber keine Ahnung habe woher das Pack mit Chip- und Facesets stammt und ich zum einen ungern Probleme bekommen möchte, ich habe ja nicht die Absicht jemandes Arbeit zu klauen oder dergleichen, und zum anderen hochladen, damit Freunde Zugriff drauf haben bequemer ist, statt es zu verschicken, mir allerdings nicht wohl bei dem Gedanken ist, solange ich nicht weiß wie ich mit den Sets aus dem Pack verfahren sollte.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln