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Held
Puh, und ich dachte, Lasagne-Theorie würde besagen, dass man zwar alles (am Game) Lecker macht, aber sich irgendwo trotzdem verwerfliche Inhalte befinden. 
Kann man die Schichten nicht auch aufs Makern an sich übertragen?
Story ausdenken, Grafiken erstellen, Technik einbauen, Plot einbauen, Mapping, Kreieren von Dungeons und Rätseln, ... usw?
(Oder meintest du blos Konzepte in Spielen selbst?)
Um die Metapher eben auszuführen gilt es ja dann, den Spaßblocker bzw das Pferdefleisch (... ist doch nur so Skandalös, weil es als "Rind" deklariert wurde!) herauszufiltern und alles so zu verbessern, dass es wieder zu dem Spaßfaktor wird, den wir wollten.
Mehr kann ich dazu nicht sagen, weil ich mich mit Skripten kaum auskenne. Ich habe eine sehr naive Vorstellung von Technik und weiß genau, dass das alles nicht so hinhaut, wie ich's mir vorstelle. :')
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