-
Ehrengarde
Ich bin ein mieser Grafiker und beneide diejenigen, die tolle Menü- und Kampfgrafiken hinbekommen. Aber nicht im negativen Sinne. Itaju finde ich, hat es mit seinem Projekt prima gemacht, wobei alles stimmig zusammenpasst mit den ganzen Puzzles. Ansonsten wäre ich gern in der Technik so begabt wie Meister Lachsen, wobei ich aber glaube dass es mir wieder zuviel des Lernens ist. Kelvens Durchhaltevermögen und Daens dichterische Ader sind wohlgemerkt auch nicht zu vergessen. Grandy steht bei mir für Atmosphäre und realtroll kann einfach das umsetzen was er sich vornimmt. Es kamen schon öfters Dinge in den Projekten anderer vor, da kam mir der Gedanke "Mist, irgendwie habe ich nun selbst keine Lust mehr an meinem", doch der dann darauf folgende Gedanke lässt mich davon zurückweichen es sein zu lassen: "Jeder Maker hat was eigenes und jedes Projekt somit seine Besonderheit". Ich kann nun nicht genau sagen was es bei mir ist, doch weiß ich, dass meine Projekte irgendetwas haben, was andere nicht haben und habe etwas um darauf stolz zu sein.
Es geht darum, sich nicht in einigen Dingen mit anderen messen zu müssen, sondern das spezielle in seinem eigenen Projekt zu sehen (und zu hoffen dass es andere auch tun).
Negativer Neid ist eine Belastung. Und aus diesem Grund ein anderes Projekt nieder zu machen symbolisiert Schwäche. Sorry, but true.
Geändert von Fenrir (17.02.2013 um 15:16 Uhr)