-
General
So, der schläfrige Drache kommt nun auch mal zum Wort:
Zum Konzept:
Mal sehen, eine Schlacht zwischen Menschen und Tiermenschen. Das ist interessant. Es verläuft nicht nach dem Prinzip "Die Menschen sind gut, die anderen sind böse", daher noch interessanter. Und die "Kinder von Ishtar" sind noch interessanter, da ihr Namensgebung anspielt, dass sie sich als höhergeboren halten, als die Animarans, dagegen ist die "Bruderschaft von Azaroth" wohl interessant, da es "Bruderschaft" heißt, was auf eine Gleichstellung hindeutet in diesem Kontext.
Was Xerxes betrifft... so haben wir einen klassischen Dämon. Inwiefern dieser für die Geschichte relevant ist steht zwar noch offen, aber es klingt im ganzen nicht schlecht.
Zu den Helden:
Cynder:
Bücher lesen, alte Zeiten studieren. Klingt nach einem schlauem Kopf. Mal sehen ob hier jemand nicht eher Magier als Kämpfer wird.
Haidon:
Ein Wolfsmensch, welcher zum Tode verurteilt wird, weil er ein Wolfsmensch ist. Damit hast du mich schonmal. Mir gefällt die Stirn nicht so ganz, aber um jetzt vom echten Leben auf einen Comic-Stil zu gehen ist vielleicht übertrieben. Das was ich hier auch über seine Person erfahre ist interessant. Er ist spirituell... also scheinen seine Leute keine Barbaren zu sein, welche für den Kampf leben (diese Ausführung kenne ich eh schon). Eher etwas in Richtung amerikanische Ureinwohner, nur flauschiger und mit heutiger Mode. Altersmäßig... ich meine, dass es etwas komisch ist das Prinzip von Hundejahren anzuwenden, wenn die Spezies der Animaran viel weiter entwickelt ist. Aber das ist meine persönliche Meinung.
Julie:
Vampirjägerin, ahoy! Ich mag ihr Art-Design.... aber ansosten kann ich nicht mehr über sie sagen.
Anxel:
Tote Famile: check; Schnurrbart: check; letzter Charakter in der Reihe: check. Okay, der wird sicherlich einer der beeindruckensten und traurigsten Charakter des Spiels abgeben. In der Regel sind es meistens solche Leute.
Zu den Grafiken:
Dein Stil sieht ziemlich familiär aus, aber doch einzigartig. Mir gefällt das Detail, aber auch die simplen Dinge, welche ich sehe. Wunderbar abgerundet, würde ich sagen.
Die Features:
Nacht, Tag, Jahreszeiten und eine wandelbare Welt. Klingt ziemlich vielversprechend. Und ein Schlosssytem, also kann ich nun alles von zuhause aus erledigen. Wunderbar, denke ich.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln