Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: [rm2k3] Vorstellung Battleanimationen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Spontan würde ich sagen dass das vollkommen in Ordnung ist. Ich habe keinerlei Ungereimtheiten beim Spielen festgestellt. (Mir gefällt vor Allem die Animation wenn Emiko ein Item heraus holt.)
    Wobei ich aber auch sagen muss dass ich nicht der anspruchsvollste bin, was das betrifft.
    Ich weiß jetzt nicht was für Standarts ihr habt. Meine habt ihr auf jeden Fall übertroffen.

    (Sorry wenn das jetzt wenig hilfreich war.^^")

  2. #2
    Gefällt mir ziemlich gut! Die Charsets und die Battler haben es mir schwer angetan. Ich mag diesen Stil sehr Inwieweit werden die Grafiken in deinem neuen Spiel selbstgemacht sein? Ich könnte mir vorstellen, dass die Grafiken (z.B. aufgrund weicher Konturen) mit diversen Grafikstilen nicht allzusehr in Einklang gebracht werden können. Aber ich denke das kriegst du schon hin!
    Die Schießanimation gefällt mir am besten Arm hoch und paff ^^ Vllt liegt das auch daran, dass ich Schusswaffen in einem Rpg Maker Rpg bislang nicht gewöhnt bin.

  3. #3
    Ich danke euch zuerst einmal für eure Meinungen

    Klunky
    Ich weiß nicht, ob man das schon als Standard bezeichnen kann... Ich habe einfach nach passenden Sprites für Kampfanimationen gesucht, die mir gefallen und die ich umeditieren kann. Da ich so etwas zum ersten Mal gemacht habe, war ich überhaupt froh, etwas in der Richtung hinbekommen zu haben

    Jason
    Es kommt drauf an, welche Grafiken zu meinst. Die CharSets der Helden werden natürlich selbstgemacht, ChipSet wird REFmap mit leichten Edits sein Da ich in IRdH so ziemlich alle Charaktere mit harten Konturen hatte, wollte ich hier genau das Gegenteil versuchen.
    *lach* Wirklich? Nun, für einen Kapitän der Luftpiraten stelle ich mir vor, dass eine Pistole gut zu ihm passt

    - Das Inno -

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •