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General
[rm2k3] Vorstellung Battleanimationen
Hallo Community,
wie einigen vielleicht schon bekannt ist, werkle ich an einem neuen Projekt. Für mich erstmals mit dem RPG Maker 2003, da ich damit das Sideview-KS nutzen kann, was mir schon lange in der Nase steckt.
Dafür habe ich nun ein paar Battleanimationen angefertigt. Zusammen mit Clades, der nach meinem Aufruf nach einem Animationspixler sich bei mir gemeldet hat, sind nun die ersten BAs zweier Helden fertig und würden gerne wissen, ob noch Verbesserungen von Nöten sind.
Dafür habe ich mein Testprojekt als Rar-Paket hochgeladen, da man es im Projekt besser beurteilen kann als nur auf GIF-Bildern: Klick!
Also solltet ihr Kritik haben, einfach nur her damit, damit Clades und ich uns darüber unterhalten und ggf. die Kritik umsetzen können 
- Das Inno -
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Auserwählter
Spontan würde ich sagen dass das vollkommen in Ordnung ist. Ich habe keinerlei Ungereimtheiten beim Spielen festgestellt. (Mir gefällt vor Allem die Animation wenn Emiko ein Item heraus holt.)
Wobei ich aber auch sagen muss dass ich nicht der anspruchsvollste bin, was das betrifft.
Ich weiß jetzt nicht was für Standarts ihr habt. Meine habt ihr auf jeden Fall übertroffen.
(Sorry wenn das jetzt wenig hilfreich war.^^")
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Ehrengarde
Gefällt mir ziemlich gut! Die Charsets und die Battler haben es mir schwer angetan. Ich mag diesen Stil sehr
Inwieweit werden die Grafiken in deinem neuen Spiel selbstgemacht sein? Ich könnte mir vorstellen, dass die Grafiken (z.B. aufgrund weicher Konturen) mit diversen Grafikstilen nicht allzusehr in Einklang gebracht werden können. Aber ich denke das kriegst du schon hin!
Die Schießanimation gefällt mir am besten
Arm hoch und paff ^^ Vllt liegt das auch daran, dass ich Schusswaffen in einem Rpg Maker Rpg bislang nicht gewöhnt bin.
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