Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: Eine Frage zu Sim City 5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Eine Frage zu Sim City 5

Hallo, mal eine Frage da ich mich da nicht auskenne, Sim City 5 fordert bei der Grafikkarte eine ATI Radeon HD 2x00 oder besser und ich habe eine ATI Mobility Radeon 5470 die sollte drüber sein oder?
    Dann wäre da noch der Prozessor bei dem ich nen Intel Core i5 M460 2,53 GHZ habe und benötigt wird ein Intel Core 2 Duo Prozessor 2.0GHz.

Edit: Das die GHZ Zahl deutlich drüber liegt ist klar, ich bin mir nur wegen dem 2 Duo unsicher.

Geändert von wusch (07.02.2013 um 20:22 Uhr)

kommt bestimmt noch ne demo raus dann wird ich es einfach testen..
    ich konnte die beta anzocken und bei mir lief es auf ein laptop
    http://www.samsung.com/de/consumer/n...NP-RC730-S08DE

Ich habe auch mal ne Frage zu diesem Spiel. Habe heute nämlich einen freien Tag und wollte unbedingt Sim City 5 anspielen. Das kam gestern mit der Post, aber ich habe diese Woche nur heute nachmittag Zeit. Das Problem: Ich komme irgendwie gar nicht ins Spiel. Vielleicht ist jemand hier, der das Spiel schon hat und spielen kann. Ich habe schon verschiedene Einstellungen mit verschiedenen Servern ausprobiert. Das komische: Die meisten sind aktuell "Verfügbar", ich starte das Spiel und mir wird im Spiel dann von schwerwiegenden Netzwerkproblemen berichtet. Ich habe es bei einem Server (Osteuropa1) sogar schon geschafft, eine Region anzulegen, aber konnte dann trotzdem nicht ins Spiel - es schlägt auch immer das Laden von öffentlichen Spielen fehl. Frage: Welche Einstellungen und welchen Server verwendet Ihr, um das Spiel spielen zu können?

Grüße, Cuzco

Das kann doch nicht wahr sein. Jedes Call of Honor/ Medal of Duty lässt sich beimLaunch schon perfekt spielen - und ich glaub mal dass diese Spiele mehr Fans haben, als so ne popelige Städtebausimulation. Und auch noch 60 Euro dafür zu verlangen, schlägt dem Fass den Boden aus, wobei es auch jetzt schon teuere Stadtsets als Add-On-Content gibt. Ich habe die Beta damals schon gespielt und da lief alles pefekt und wie am Schnürchen. Deswegen bin ich davon ausgegangen dass das finale Spiel auch keine ZIcken macht. Was soll das denn?

Ich habe jetzt geschafft, über Australien ins Spiel zu kommen. Da wurde mir gleich das Tutorium noch mal aufgezwängt, welches ich nicht wegklicken konnte. Das lief dann ca. 30 Minuten perfekt und ich war schon froh, bald richtig loslegen zu können - und dann bricht es mitten im Tutorium zusammen - der Server sei abgestürzt. Jetzt komme ich wieder nicht ins Spiel! Ich hoffe, dass ich das Tutorium nicht noch ein weiteres Mal machen muss. ICh habe es in der BETA schon gespielt. Es gibt ja nicht mal mehr ein richtiges Handbuch, auch nicht als PDF. Was soll das denn?

ICh rate von diesem Spiel erst mal. Danke Rush für die Info. Scheint ja dann so ziemlich jedem so zu gehen.

EDIT: Es ist jetzt 14.50 Uhr. Ich hab es nicht mehr geschafft in das Spiel zu kommen - habe alle Server durchprobiert - NICHTS geht. Deswegen gebe ich jetzt auf (versuche seit 10 Uhr dieses blöde Spiel zu spielen). Es ist jetzt NACHMITTAG. Ich frage mich, wie es dann erst HEUT ABEND aussieht?

Update2: 01:12 Uhr Jo, jetzt am Abend ging es komischerweise. Das Spiel lief perfekt ohne die kleinste Macke. Das ist seltsam - gerade jetzt am Abend. An sich ist es sehr fesselnd und auch spannend, lediglich die kleinen Karten nerven total. Auch, dass man nun nicht mehr richtige Altstädte zusammenzimmern kann (wie in SC4) ist sehr schade, aber das neue Spielsystem ist motivierend und fesselt schon. Hoffentlich läuft das ab jetzt. Es scheint ein Super Spiel zu sein.

Geändert von Cuzco (08.03.2013 um 00:17 Uhr)

http://superlevel.de/cast/insert-moi...m-city-launch/
    Ich habe herzhaft gelacht. Kurz darauf bin ich dann wieder traurig geworden

Und noch ein Sim City, welches ich mir nicht holen werde. Schade eigentlich. Es sah recht interessant aus.
    Sim City 2000 war auch das letzte Sim City, was ich jemals richtig zum Laufen bekommen habe. Alle anderen Teile stürzten dauernd ab, oder ließen sich erst gar nicht starten.

The Game may be broken, the Soundtrack is God Tier once again.

Jetzt geht's schon wieder nimmer. Jetzt ist es doch gestern abend hervorragend gelaufen. Wieso kann man das nachmittags NICHT spielen???

http://www.simcity.com/de_DE/blog/ar...y-update-1-ger

die haben über nacht 11 neue server online gestellt ich denke jetzt sollte es gehn...
    spiel macht aber spaß und wird gegen ende auch schwierig..

hab gestern ne stadt verloren weil ich ne zombie invasion abbekommen hab.. haha ^^
    jemand ne idee wie man sowas überleben kann? viel polizei??