Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38

Thema: Eine Frage zu Sim City 5

  1. #21
    Ich wäre dabei.

  2. #22
    Modder spielt offline und baut außerhalb der Stadtgrenze (kann aber nicht speichern) und Golem speichert offline.

    Japp es ist offensichtlich eine unmöglich aufwendige Herausforderung SimCity einen Offline-Modus zu geben.

  3. #23
    Oh ja, wćre auch dabei. Endlich Leute zu finden, mit denen man spielen kann. Wšrde ich extrem gerne machen. Hab euch noch keine Origin-Freunde. Hab Origin ja auch nur wegen Sim City.

    Greetz, Cuzco

  4. #24
    Zitat Zitat von Seraphithan Beitrag anzeigen
    Modder spielt offline und baut außerhalb der Stadtgrenze (kann aber nicht speichern) und Golem speichert offline.

    Japp es ist offensichtlich eine unmöglich aufwendige Herausforderung SimCity einen Offline-Modus zu geben.
    welch ein Tritt ins gesicht für EA und einige *modder* arbeiten anscheinend auch schon an größeren Maps/Städten schade nur das EA nun 2 dinge zur auswahl hat und ich könnte wetten das option 1 gewählt wird:

    Option 1: Möglichkeit finden die modder zu filtern und deren Origin Accs sperren. FÜR IMMER!

    Option 2: sich ein beispiel nehmen, das Spiel abändern damit es Offline Spielbar ist, größere Maps/Städte erlaubt und eine gefixte KI hat (von mir aus auch per DLC.... würde es dann sogar kaufen).

  5. #25
    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    Option 2: sich ein beispiel nehmen, das Spiel abändern damit es Offline Spielbar ist, größere Maps/Städte erlaubt und eine gefixte KI hat (von mir aus auch per DLC.... würde es dann sogar kaufen).
    Du würdest ein Spiel für 60 € und dann noch nochmal 30 € für ein DLC ausgeben, damit es vernünftig spielbar wird? O_o

  6. #26
    Oder sie ignorieren es einfach. Sim City ist so Mainstream wie nur geht, der Anteil der Leute, die wissen was eine "Mod" ist, dürfte verschwindend gering sein.

  7. #27
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Du würdest ein Spiel für 60 € und dann noch nochmal 30 € für ein DLC ausgeben, damit es vernünftig spielbar wird? O_o
    nö wenn dann für 10€ das dlc :P aber wer kauft schon ein spiel für 60€ das Onlinezwang hat wenn es nicht umbedingt nötig ist?

    und mal was anderes: welche Spieleschmiede hat eigentlich damit angefangen den Singleplayer mit Onlinezwang zu verknüpfen?

  8. #28
    EA schreit: HAAAXXXX!!!!! was heißt, wenn man den Offline Mod verwendet kann man seinen ganzen Origin Account verlieren.

    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    nö wenn dann für 10€ das dlc :P aber wer kauft schon ein spiel für 60€ das Onlinezwang hat wenn es nicht umbedingt nötig ist?
    Na so wie es klingt du.

    Zitat Zitat
    und mal was anderes: welche Spieleschmiede hat eigentlich damit angefangen den Singleplayer mit Onlinezwang zu verknüpfen?
    Valve mit HL2 waren glaub ich die ersten mit Online Aktivierung und Ubisoft mit dem sechsten Teil der Siedler die ersten mit Dauerverbindung.

  9. #29

    Perhaps you've heard of me?
    stars5


    Zitat Zitat
    A level of complex AI so advanced they couldn't possibly make the land plots any bigger as it would stress modern CPU's to their very limit.

  10. #30
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Spark_2013-03-16_14-30-34.jpg 
Hits:	37 
Größe:	260,5 KB 
ID:	17173
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Spark_2013-03-16_14-30-51.jpg 
Hits:	37 
Größe:	371,4 KB 
ID:	17174

    Der Verkehr läuft doch wie geschmiert, weiß gar nicht was manche haben... [/ironie]

    EDIT: Und ich hab die Simulation gerade mal 2 min laufen gelassen... nach 10 min sind alle straßen verstopft und nix geht mehr xD

  11. #31
    Zitat Zitat von Seraphithan Beitrag anzeigen
    EA schreit: HAAAXXXX!!!!! was heißt, wenn man den Offline Mod verwendet kann man seinen ganzen Origin Account verlieren.



    Na so wie es klingt du.



    Valve mit HL2 waren glaub ich die ersten mit Online Aktivierung und Ubisoft mit dem sechsten Teil der Siedler die ersten mit Dauerverbindung.

    Ich besitzte das Spiel nicht... (war aber versucht da Sim City einfach irgendwie geil war...). Da einige Freunde und ich Account Sharing betreiben wird meist ausgelost wer sich ein Multiplayer Spiel zuerst holt (oder jemand macht es wie bei Sim City freiwillig) und es alle anderen erstmal antesten lässt :P ist recht effizient und spart oftmals viel geld.

    und es war sowas von Klar das EA den bahammer schwingt... wenn nicht so viele Arbeitsplätze dran hängen würden würde ich schreien: Bankrott den Publishern! :P

    Geändert von Yogofu (16.03.2013 um 23:06 Uhr)

  12. #32
    Liste der Spiele die SimCity Besitzer als Entschädigung für das Launch-Debakel erhalten können:
    Zitat Zitat von EA
    • Battlefield 3 (Standard Edition)
    • Bejeweled 3
    • Dead Space 3 (Standard Edition)
    • Mass Effect 3 (Standard Edition)
    • Medal of Honor Warfighter (Standard Edition)
    • Need For Speed Most Wanted (Standard Edition)
    • Plants vs. Zombies
    • SimCity 4 Deluxe Edition


    Quelle

    Geändert von Seraphithan (18.03.2013 um 18:10 Uhr)

  13. #33
    Ach komm schon, man kann sich auch echt an edem scheiß eines Publishers aufhängen.
    Ich persönlich finde die auswahl an Spielen wo man sich eines von aussuchen kann echt mehr als gelungen, wo doch alle damit gedacht haben das da ausschließlich so ein schrott wie Bejeweled 3 oder so mit bei gewesen wären.

    Ich kenne keinen Spielepublisher der einem für Serverprobleme Spiele zur auswahl stellt die selbst jetzt im laden noch 50 tacken kosten. Wer auch immer da sein Gehalt für lassen musste um die Spiele zur auswahl durchzuboxen, danke dafür, denn bis auf BF3 habe ich keines der AAA Titel und kann mich jetzt nicht entscheiden welchen ich nehmen werde xD

  14. #34
    Uh, nett. O_ô Daumen hoch.

  15. #35
    Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    Ach komm schon, man kann sich auch echt an edem scheiß eines Publishers aufhängen.
    Auch wenn es vielleicht so ausschaut, häng ich mich nicht wirklich daran auf. Die Auswahl ist ok, und würde es nur um die Schererein der ersten Woche gehen würde mir SC4 auf dieser Liste wohl kaum mehr als ein Schmunzeln entlocken. Schau ich aber auch auf das Zusammenschmelzen von PR-Aussagen, AI-Aussetzer/Abwesenheit, oder die Tatsache das die groß beworbenen Regionen so ziemlich genau das gleiche wie in SC4 sind, dann hat das ganze für mich schon einen gewissen Unterhaltungswert.

    Disclaimer: Ich hab SC5 nicht, weiß eigentlich nur dank RPS bescheid. Ich bevorzuge Städtebau mit mehr Kontrolle, wie Anno oder Caesar/Pharao/Zeus.

  16. #36
    Liste der Spiele_Franchises die EA soweit erfolgreich gegen die Wand gefahren hat:

    - Command & Conquer
    - Mass Effect
    - Battlefield
    - Ultima
    - NHL
    - Madden NFL
    - Dead Space
    - Die Sims
    - SimCity

    Ach scheiß drauf, EA tötet Franchises.

    Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    Ach komm schon, man kann sich auch echt an edem scheiß eines Publishers aufhängen.
    Ich persönlich finde die auswahl an Spielen wo man sich eines von aussuchen kann echt mehr als gelungen, wo doch alle damit gedacht haben das da ausschließlich so ein schrott wie Bejeweled 3 oder so mit bei gewesen wären.

    Ich kenne keinen Spielepublisher der einem für Serverprobleme Spiele zur auswahl stellt die selbst jetzt im laden noch 50 tacken kosten. Wer auch immer da sein Gehalt für lassen musste um die Spiele zur auswahl durchzuboxen, danke dafür, denn bis auf BF3 habe ich keines der AAA Titel und kann mich jetzt nicht entscheiden welchen ich nehmen werde xD
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Uh, nett. O_ô Daumen hoch.
    Stockholm-Syndrom, much?

  17. #37
    Du hast Dragon Age vergessen

  18. #38
    So, ich zieh das mal wieder hoch. Das Spiel gibt es noch und ich bin nach längerer Zeit gerade wieder dazugekommen es zu spielen. Wie ich gesehen habe, gibt es jede Menge neuen Download-Content. Allerdings will dieser auch bezahlt werden und ist meistens ziemlich wenig für's Geld. So gibt es nun den DLC mit den Luftschiffen, bei dem die Straßen entlastet werden und man weniger Staus und somit Luftverschmutzung zu befürchten hat. Der Luftschiffhangar kostet - jetzt kommt's - 8.99 Euro. Das ist schon dreist. Laut einigen Quellen braucht man den auch. Denn wenn die Städte größer werden, versinken sie im Verkehr.

    Nunja, wo ich eigentlich dazukommen wollte ist, dass ich gerne mal mit Euch aus Multimediaxis in einer gemeinsamen Region spielen möchte. Das war ja vor ein paar Monaten angedacht und ich wollte mich mal erkundigen, wie es aussieht und was aus dem geplanten Unterfangen geworden ist.

    Greetz, Cuzco

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •