Bisher schon, aber inwiefern und womit soll denn da eine Überprüfung stattfinden, dass in der letzten Runde kein Mana verbaucht wurde?Zitat
Und naja, eigentlich hatte ich vor, später noch mehrere Skills mit 0 Mana zu integrieren die dann andere Freischalt-Bedingungen haben. Bei dem momentanen Skill wird übrigens eine Zustandveränderung nebenbei ausgelöst "Zorn", die nach dem Kampf wieder weg ist. Und bei den anderen 0 Mana Skills sind es dann andere Zustände. (Z.B "Gier" bei zu wenig Gold oder "Neid" wenn die Statuswerte der anderen Partymitglieder höher sind..usw)
Ich hatte erst eine Idee dass der Zauber nebenbei noch eine unsichtbare Stautsveränderung beim Feind auslöst (wovon der Spieler nichts mitkriegt.) Nur gibt es keinerlei Abfrage ob ein bestimmter Gegner diese Statusveränderung hat. (Habe ich schön öfters gebrauchen können, wäre eigentlich mal ne Herausforderung für Chelly, dem ich wirklich dankbar bin, was er schon an Mods/Plug-in`s für den Maker geleistet hat.)