Gerade nochmal den 2.Trailer angesehen, sieht auf jeden Fall schonmal noch epischer aus als alles Bisherige, das geht wirklich in ordentlichen Schritten voran mit dem Niveau der Serie. Bin sehr gespannt.
Gerade nochmal den 2.Trailer angesehen, sieht auf jeden Fall schonmal noch epischer aus als alles Bisherige, das geht wirklich in ordentlichen Schritten voran mit dem Niveau der Serie. Bin sehr gespannt.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ich habe keinen einzigen Trailer gesehen. Ich bin also bereit.![]()
derpy läuft... allerdings übertrieben laggy.. kann jemand anders drauf gehen und schauen ob derpy rumderpt wie immer oder meine connection mal wieder gecutet wurde?![]()
Bei mir läufts fast flüssig, hier und da kleine Ruckler.
Bronystate geht aber auch. Ist soweit ich das sehe ebenso flüssig. Noch.
Bleibt zu hoffen, dass Derpy zwischendrin nichtmal spontan abstürzt.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Derpy läuft bei mir aber ist nich anschaubar... schade :c ich werde wohl zu Bronystate wechseln
Bei mir flüssiger als bei der letzten staffel aber ich hab das gefuehl das der ton ne milisekunde hinter dem bild hinterherrennt.
Neue Folge laeuft und nur 30 Viewers, schön wenig traffic.
--
Geändert von Novarius (23.11.2013 um 15:33 Uhr)
Maidscord is best pony.
Ich freue mich, dass es jetzt endlich einen Metaplot gibt und bin verdammt gespannt was da noch so passiert.
Die beiden Folgen an sich fand ich nett und vor allem Discord war toll.
Bei mir hats so stark gelaggt und zurückgehangen dass ich von den tatsächlichen Inhalten nur wenig mitbekommen habe und die Folgen deswegen bisher auch nicht wirklich verstehe. Werde dann morgen erstmal direkt auf Youtube nochmal in Ruhe reinsehen und dann was dazu sagen.
Discord schlägt Trollestia mal wieder um LÄNGEN... einfach genial diese Figur (Danke Lauren Faust das du daran noch mitgearbeitet hast :P). Intressant war allerdings auch der Teaser nach der Folge (EQD hat sogar bilder davon) evtl the new evil? :P
Wunderschön war zu sehen wie stark sich die Animations und die allgemeine Qualität verbessert hat. Diese neuen Beleuchtungseffekte sind der Hammer.