Ergebnis 1 bis 20 von 189

Thema: Der Season 4-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nur da kuckt doch nicht jeder sofort, schließlich muss man da noch rumrechnen. Ponycountdown ist doch da angenehmer.

Zitat Zitat von Vetkin Beitrag anzeigen
    Nur da kuckt doch nicht jeder sofort, schließlich muss man da noch rumrechnen. Ponycountdown ist doch da angenehmer.
    faules schwein :3

Und, zusammen in TS oder so?

Definitiv.

Programm: Teamspeak3 und die Serveradresse gleich mit dazu
    Channel: My Little Pony: Secret Stream
    Livestream: http://www.livestream.com/nirvashderpy
    Start der Folge: Princess Twilight Sparkle - Part 1 um 16.00 Uhr um 16:30 Uhr kommt Princess Twilight Sparkle - Part 2.

Da es noch nicht sicher ist ob Derpy wirklich wieder streamen wird (obwohl auf seinem Channel steht das er dieses Jahr Streamen wird) findet ihr hier mehrere ausweichstreams. Meine wahl nach Derpy wäre http://www.bronystate.net/theater/spike/ da die bisher gute quali und stabile Streams geliefert haben.

Gerade nochmal den 2.Trailer angesehen, sieht auf jeden Fall schonmal noch epischer aus als alles Bisherige, das geht wirklich in ordentlichen Schritten voran mit dem Niveau der Serie. Bin sehr gespannt.

Good Job, Gofu!

Ich habe keinen einzigen Trailer gesehen. Ich bin also bereit.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Good Job, Gofu!
    Danke.. du bist ja zu faul :P

derpy läuft... allerdings übertrieben laggy.. kann jemand anders drauf gehen und schauen ob derpy rumderpt wie immer oder meine connection mal wieder gecutet wurde?

Bei mir läufts fast flüssig, hier und da kleine Ruckler.
    Bronystate geht aber auch. Ist soweit ich das sehe ebenso flüssig. Noch.

Bleibt zu hoffen, dass Derpy zwischendrin nichtmal spontan abstürzt.

Derpy läuft bei mir aber ist nich anschaubar... schade :c ich werde wohl zu Bronystate wechseln

Bei mir flüssiger als bei der letzten staffel aber ich hab das gefuehl das der ton ne milisekunde hinter dem bild hinterherrennt.
    Neue Folge laeuft und nur 30 Viewers, schön wenig traffic.

Geändert von Novarius (23.11.2013 um 16:33 Uhr)