Uih sogar gleich als Doppelfolge, bin ja mal gespannt ob sie dann auch gleich beide folgen im itunes bringen oder die zweite nach hinten delayen.
Uih sogar gleich als Doppelfolge, bin ja mal gespannt ob sie dann auch gleich beide folgen im itunes bringen oder die zweite nach hinten delayen.
--
Okay, dann ist der Countdown auf EqD falsch. Laut denen dauert's noch einen Tag, 12:30 Stunden, was Samstag um 08:30 wäre.
Da ponycountdown.com dem allerdings widerspricht, gehe ich mal davon aus, daß der Counter auf EqD falsch geht. Ich sollte aufhören, auf den zu achten...
Nur da kuckt doch nicht jeder sofort, schließlich muss man da noch rumrechnen. Ponycountdown ist doch da angenehmer.
Und, zusammen in TS oder so?
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Programm: Teamspeak3 und die Serveradresse gleich mit dazu
Channel: My Little Pony: Secret Stream
Livestream: http://www.livestream.com/nirvashderpy
Start der Folge: Princess Twilight Sparkle - Part 1 um 16.00 Uhr um 16:30 Uhr kommt Princess Twilight Sparkle - Part 2.
Da es noch nicht sicher ist ob Derpy wirklich wieder streamen wird (obwohl auf seinem Channel steht das er dieses Jahr Streamen wird) findet ihr hier mehrere ausweichstreams. Meine wahl nach Derpy wäre http://www.bronystate.net/theater/spike/ da die bisher gute quali und stabile Streams geliefert haben.
Gerade nochmal den 2.Trailer angesehen, sieht auf jeden Fall schonmal noch epischer aus als alles Bisherige, das geht wirklich in ordentlichen Schritten voran mit dem Niveau der Serie. Bin sehr gespannt.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ich habe keinen einzigen Trailer gesehen. Ich bin also bereit.![]()
derpy läuft... allerdings übertrieben laggy.. kann jemand anders drauf gehen und schauen ob derpy rumderpt wie immer oder meine connection mal wieder gecutet wurde?![]()