Ergebnis 1 bis 20 von 189

Thema: Der Season 4-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hab mir gerade mal wieder Winter Wrap Up angeschaut und muste mich dabei fragen ob die Schreiber so weit in die Zukunft geplant haben bei der Folge und uns mit nem Auffüller dieser Lücke beglücken in Season 4. Es geht um die Scene wo Twi zu RD geht und fragt ob sie beim Wetterteam mitmachen kann, woraufhin RD einfach die Flügel ausklappt und Twi sagt: "Oh, no wings, right"

Huh? Ich denke, dass das ein simpler Witz ist, da Twilight gern irgendwo mitmachen möchte, aber auf die ein oder andere Weise nicht kann und an dieser Stelle eben durch den Mangel an Flügeln. Ich würde da kein beabsichtiges foreshadowing rein lesen.

Flox Gast
    Ich glaube, ich habe mir gerade selbst die Hälfte von Season 4 gespoilert

Hmm die Rückrunde Magic Duel war ja damals erwartet und erhofft, und war auch gut, aber wenn sie wirklich NMM noch mal reviven wollen müssen sie sich echt anstrengen damit das nicht kitschig wird. Wird wohl entweder Intro oder Extro Zweiteiler werden denk ich.

Zitat Zitat von Novarius Beitrag anzeigen
    Hmm die Rückrunde Magic Duel war ja damals erwartet und erhofft, und war auch gut, aber wenn sie wirklich NMM noch mal reviven wollen müssen sie sich echt anstrengen damit das nicht kitschig wird. Wird wohl entweder Intro oder Extro Zweiteiler werden denk ich.

Die anderen drei Ausschnitte sind auch sehr klasse und der Song hat Ohrwurmqualitäten. Power Ponies in Maretropolis ... könnte lustig werden. Ich freue mich!

An die Timetravel Möglichkeit hab ich auch gedacht, vor allem wenn man sich anschaut wie der Abschnitt anfängt, das wäre auch die beste (und einzige) Möglichkeit das Thema noch mal aufzugreifen ohne das sich die Audienz denkt "Nen Rückfall, seriously? "

Wenn die Info von Equestria Daily stimmt gehts am 23 November los.

Ah, das hatte ich vor ein paar Tagen auch irgendwo gelesen, kann aber nicht mehr sagen, von wo.
    Aber yes, einen Tag vor meinem Geburtstag o/

- Das Inno -

Noch etwa einen Monat. Ich hype mich schon ein wenig mit Fantrailern.

"A Story about how a Girl Ruins Her Friendship with her Friends,soon feels so bad about it that the does Drugs and Passes out only to become a pony."

Und echten Vorschauen:

Perfect

Geändert von Shieru (19.04.2014 um 23:16 Uhr)

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen

Perfect
    20 TAGE! HYPE :P meh... das warten wird schön mit Kill la Kill usw versüßt :3

Evil Adult Luna sieht schonmal extrem gelungen aus, auf sowas hat man ja wirklich händeringend gewartet. Schade, dass sie dann aber wohl wieder zu NM wird.
    Frage mich ja, wie es dazu kommt, dass Luna so schnell rückfällig wird und wie ihr das diesmal verziehen wird. Gibt doch wohl am Ende nicht ein wenig Celuna-Fokus?