Ergebnis 1 bis 20 von 189

Thema: Der Season 4-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    naaajaaaa die Rarity Szene wär passend aber nachdem Twillight schon so gut fliegen konnte am ende von S3 glaube ich das die Zweite Szene nicht glaubwürdig sein kann :P
    Wir wissen doch, dass wir sowas nicht zu ernst nehmen sollten
    Heißt: Dass Twilight zum Schluss schon richtig toll fliegen konnte, war wahrscheinlich dafür gedacht, damit das Ende einfach episch rüberkommt.
    Ich könnte mir daher gut vorstellen, dass es in Season 4 eine Folge geben wird, wo Twilight erst ihre Flugfähigkeiten besser lernen muss

An sich gibt es in MLP hier und da immer kleine Stellen, die nicht ganz schlüssig sind, das hier wäre nicht das erste Mal

- Das Inno -

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Wir wissen doch, dass wir sowas nicht zu ernst nehmen sollten
    Heißt: Dass Twilight zum Schluss schon richtig toll fliegen konnte, war wahrscheinlich dafür gedacht, damit das Ende einfach episch rüberkommt.
    Ich könnte mir daher gut vorstellen, dass es in Season 4 eine Folge geben wird, wo Twilight erst ihre Flugfähigkeiten besser lernen muss

An sich gibt es in MLP hier und da immer kleine Stellen, die nicht ganz schlüssig sind, das hier wäre nicht das erste Mal

- Das Inno -
    aber.. aber.. aber.. grade in S3 haben sie doch versucht mehr kontinuität einzubringen :c und Flugstunden mit Rainbow Crash? da müssten wir ja permament um Twillights Leben fürchten.

Twilight send her to the Tartarus.

aber.. aber.. aber.. grade in S3 haben sie doch versucht mehr kontinuität einzubringen :c und Flugstunden mit Rainbow Crash? da müssten wir ja permament um Twillights Leben fürchten.
    Das wäre eine Episode sowas von wert

- Das Inno -

Tolles Video

Ach, dan erfahren wir immerhin mal ob Twilight genauso Widerstandsfähig ist wie Rainbow.

Könnte zumindest nen Lacher werden wenn Twi dann mit Pegasuskräften statt mit Magie Wolken manipulieren soll.

Hey, jetzt wissen wir endlich, wer Twilight in der Bibliothek ersetzen wird.

ich mag die Dan vs serie xD

Zitat Zitat
    und Flugstunden mit Rainbow Crash? da müssten wir ja permament um Twillights Leben fürchten.
    http://browse.deviantart.com/art/Just-Fine-367428154

Hab mir gerade mal wieder Winter Wrap Up angeschaut und muste mich dabei fragen ob die Schreiber so weit in die Zukunft geplant haben bei der Folge und uns mit nem Auffüller dieser Lücke beglücken in Season 4. Es geht um die Scene wo Twi zu RD geht und fragt ob sie beim Wetterteam mitmachen kann, woraufhin RD einfach die Flügel ausklappt und Twi sagt: "Oh, no wings, right"

Huh? Ich denke, dass das ein simpler Witz ist, da Twilight gern irgendwo mitmachen möchte, aber auf die ein oder andere Weise nicht kann und an dieser Stelle eben durch den Mangel an Flügeln. Ich würde da kein beabsichtiges foreshadowing rein lesen.

Flox Gast
    Ich glaube, ich habe mir gerade selbst die Hälfte von Season 4 gespoilert

Hmm die Rückrunde Magic Duel war ja damals erwartet und erhofft, und war auch gut, aber wenn sie wirklich NMM noch mal reviven wollen müssen sie sich echt anstrengen damit das nicht kitschig wird. Wird wohl entweder Intro oder Extro Zweiteiler werden denk ich.

Zitat Zitat von Novarius Beitrag anzeigen
    Hmm die Rückrunde Magic Duel war ja damals erwartet und erhofft, und war auch gut, aber wenn sie wirklich NMM noch mal reviven wollen müssen sie sich echt anstrengen damit das nicht kitschig wird. Wird wohl entweder Intro oder Extro Zweiteiler werden denk ich.

Die anderen drei Ausschnitte sind auch sehr klasse und der Song hat Ohrwurmqualitäten. Power Ponies in Maretropolis ... könnte lustig werden. Ich freue mich!