Ich erwarte von Season 4 genau das Gleiche wie von 1-3: Alltagskost mit eingestreuter Epicness, große Änderungen wirds da nicht geben.
Zitat Zitat
und die Reise ins Reich der Seaponys und Mermares erzählt.
Also doch. Dürfte interessant werden, wenn das animiert wird.

Die CMC dürften bitte entweder ihre CMs bekommen undoder ihren Club um mindestens 3 Mitglieder erweitern. Wird nicht passieren.
Zitat Zitat
Ich bin mir ziemlich sicher, dass unser Lieblings-Chaosbringer eine größere Rolle bekommen wird.
Ich nicht. Naja, ein Nebencharakter wär schon schön...
Zitat Zitat
als auch größere Epen (Tartaros, Everfree Forest, Drachen, was auch immer Celestia noch alles irgendwo verbannt und eingesperrt ha
Sowas wird imo Wunschdenken und Sache der Fans bleiben.
Zitat Zitat
Mehr Worldbuilding!
Ich will wissen, wer Celestias und Lunas Eltern sind.
Ich will wissen, wie Celestia die 1000 Jahre Abstinenz von ihrer kleinen Schwester vor sich selbst verantwortet hat und wie sie in ihren jungen Jahren waren.
Generell interessiert mich die Anfangszeit von Celuna. Wie war es damals? Wie war es unter der Herrschaft von Discord?
Ich will endlich mal mehr von Equestria sehen! ]
Vergiss es.
Sowas wird es niemals geben. Denk an die ursprüngliche Zielgruppe.
Solche Hintergründe sind die Aufgabe der Fanszene.
Dass sowas mal in der Hauptserie näher behandelt wird, glaube ich mit Sicherheit nicht. Leider.
Zitat Zitat
Crysalis sind alles potentielle träger die irgendwie Korumpiert wurden, sich veränderten und dann von den übrig gebliebenen verbannt wurden
Ne, die Queen hat überhaupt nicht das Geringste mit Equestria zu tun.
Zitat Zitat
•Trixie Spin-off show.
Hätte nie gedacht, dass ich das mal sage, aber:
Imo ist sie genügend behandelt. Ihre Zweite Folge war ein sehr guter Abschluss, da gibt es nix mehr zu erzählen.
Wenn sie nicht gerade ein fester Nebencharakter wird, der noch Background bekommt, wären weitere Trixie-Folgen unlogisch.
Zitat Zitat
Wenns nach mir ginge, könnten sie das ruhig in eine eigene Staffel packen, genug zu erzählen gäbe es ja,
Vielleicht ist die Serie ja irgendwann mal so erfolgreich, dass man ein Brony-Spin Off macht, wo man dann den ganzen Adult-Content reinpackt.

Ich würde mir mal wieder n' paar gute Songs wünschen.