Ergebnis 1 bis 20 von 485

Thema: The Witcher 3: Wild Hunt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Für die Standardgegner/-gegnergruppen ist Quen wirklich eine gute Sache, damit man den Kampf schnell hinter sich bringt, ohne großartig Schaden zu nehmen.
    Bei den spezielleren Gegnern wird es zum puren Lebensretter. Mir hat es vor allem immer dann geholfen, wenn eine Gruppe Erscheinungen auf mich losgegangen ist. Da kriege ich regelmäßig die Kriese

Ah ja, "Blood and Wine":
    Den Rang der besten Sidequest hat jetzt übrigens "Phantompferde" bekommen. Spielt die Quest und nehmt jede Dialogoption mit, die sich bietet. Ihr werdet es nicht bereuen

Nun, ich war bis anfang der woche froh das ich Wichter 3 noch eine Chance gegeben habe, aber nun bin ich sehr gefrustet.

Ich habe einen Bug der mir untersagt nach Skellige zu reisen. Ich kann zwar mit dem NPC sprechen und die CS in der das Schiff ablegt und er sich dann an Bord schlafen legt kommt. Dannach aber nurnoch ein endlos ladebalken, ein mehrfaches neuinstallieren auch auf unterschiedlichen xbox one konsolen hat nicht geholfen.
    Kennt jemand diesen bug jemand? Google spuckt nur ergebnis aus die beschreiben das der selbe NPC sterben kann und man deswegen nicht weiter kommt. Gibt es vieleicht eine andere möglichkeit nach skellige zu kommen über eine andere quest?