Ergebnis 1 bis 20 von 485

Thema: The Witcher 3: Wild Hunt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Kann es sein dass dieses Schutzschild einfach mal mega OP ist? Solange man das an hat kann man einen Treffer kostenlos einstecken. Der Großteil der Kämpfe läuft eigentlich so ab dass ich das Schutzschild aktiviere und dann normal kämpfe, sollte ich mal getroffen werden, reaktiviere ich es einfach oder, sollte die Leiste sich noch aufladen, laufe ich einfach so lange im Kreis bis sie wieder voll ist. Konnte damit den Brunnengeist, irgendsoeinen Braunbären(lvl 6) und eine Gruppe aus mehreren Wargen (lvl 5) mit Leichtigkeit klein kriegen.
    Spiele übrigens auf Todesmarsch und bin immer noch Level 1 btw.
    Quen wird so ziemlich das sein, was dir den Arsch retten wird. Der Schaden den manche Gegner rausknüppeln ist abnormal hoch. Zudem wirst du früher oder später auch das Problem haben, dass dich mehrere Gegner gleichzeitig angreifen. Ein stark geupgradetes Quen kann zwar mehrere Treffer blockieren, doch wenn du in die AddOn Gebiete gelangst und dich 20 Gegner gleichzeitig angreifen, dann ist auch das egal.

Quen ist OP, weil es OP sein muss .

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Quen wird so ziemlich das sein, was dir den Arsch retten wird. Der Schaden den manche Gegner rausknüppeln ist abnormal hoch. Zudem wirst du früher oder später auch das Problem haben, dass dich mehrere Gegner gleichzeitig angreifen. Ein stark geupgradetes Quen kann zwar mehrere Treffer blockieren, doch wenn du in die AddOn Gebiete gelangst und dich 20 Gegner gleichzeitig angreifen, dann ist auch das egal.

Quen ist OP, weil es OP sein muss .
    Mehrere Treffer? Potzblitz!!
    Nunja muss ich mal schauen, wie sich das so auf dem späteren Spielverlauf auswirkt, zu Beginn fühlt sich das Spiel dadurch eher so an, als hätte es Autoheal.

Für die Standardgegner/-gegnergruppen ist Quen wirklich eine gute Sache, damit man den Kampf schnell hinter sich bringt, ohne großartig Schaden zu nehmen.
    Bei den spezielleren Gegnern wird es zum puren Lebensretter. Mir hat es vor allem immer dann geholfen, wenn eine Gruppe Erscheinungen auf mich losgegangen ist. Da kriege ich regelmäßig die Kriese

Ah ja, "Blood and Wine":
    Den Rang der besten Sidequest hat jetzt übrigens "Phantompferde" bekommen. Spielt die Quest und nehmt jede Dialogoption mit, die sich bietet. Ihr werdet es nicht bereuen

Nun, ich war bis anfang der woche froh das ich Wichter 3 noch eine Chance gegeben habe, aber nun bin ich sehr gefrustet.

Ich habe einen Bug der mir untersagt nach Skellige zu reisen. Ich kann zwar mit dem NPC sprechen und die CS in der das Schiff ablegt und er sich dann an Bord schlafen legt kommt. Dannach aber nurnoch ein endlos ladebalken, ein mehrfaches neuinstallieren auch auf unterschiedlichen xbox one konsolen hat nicht geholfen.
    Kennt jemand diesen bug jemand? Google spuckt nur ergebnis aus die beschreiben das der selbe NPC sterben kann und man deswegen nicht weiter kommt. Gibt es vieleicht eine andere möglichkeit nach skellige zu kommen über eine andere quest?