Ich hab's gespielt und bin schwer beeindruckt. Die Story (Kinder werden entführt, Tochter des Protagonisten weg, gleisendes Licht, anderer Kontinent) reißt mich bisher nicht so sehr vom Hocker, dafür effektiv das Gameplay. Das Standard-KS ist sehr geil modifiziert (läuft schnell, macht Spaß), es gibt viele verschiedene Möglichkeiten die Chars zu skillen durch Equipment, die auch Fähigkeiten verleihen, und das Standard-Menü ist grafisch auch sehr genial aufgemotzt worden. Das Messerwerfen-Minispiel am Anfang hat mir gefallen, das Minispiel mit der Lore ebenso... im allgemeinen geizt das Spiel wirklich nicht mit Minispielen und sonstigen Gameplay-Elementen (Zufalls-Loot bei besiegten Gegnern) und bisher hab ich jede Menge Spaß an dem Spiel. Ganz durch bin ich noch nicht; mehr Eindrücke meinerseits wird es geben, wenn ich den Chapter durch hab. Kann das Spiel jedem nur ans Herz legen und euch raten euch allg. mehr auf rpgmaker.net umzusehen; da sind zT echte Perlen dabei. Sehr gutes und spaßiges Spiel jedenfalls (erinnert mich ein wenig an Jacks Turm (?)) und ich werd es auf jeden Fall noch weiterspielen.