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Thema: [by dragonheartman] Starless Umbra - Chapter 1 Release v9.0.0b

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Also die Story hört sich echt klasse an sowie die Features und Screenshots

    Wird auf jeden Fall gespielt.

    Aber dazu noch ne Frage: Wird es eine Deutsch Übersetzung geben ??

  2. #2
    Ich glaube nicht, aber weiß nicht genau.

    Geändert von Cherry (04.02.2013 um 22:09 Uhr)

  3. #3
    Wäre eigentlich echt Spitze

    Aber nun zum Spiel: Echt genial nur ist die Schrift schwer zu Lesen, entweder liegt es an mir oder an dem Spiel EU Zeichensatz ist auch schon drauf.

    KS ist auch super gemacht,es sollten öfters solche Spiele geben

  4. #4
    Sorry -- my replies are in English but...

    Zitat Zitat von -_Momo_- Beitrag anzeigen
    Aber dazu noch ne Frage: Wird es eine Deutsch Übersetzung geben ??
    Once I get closer to finalizing the game's dialogue, I'd like to do a German translation. I've had people ask to translate the game to German for me, but I'd like to wait until the game is more complete.

    Zitat Zitat
    Aber nun zum Spiel: Echt genial nur ist die Schrift schwer zu Lesen, entweder liegt es an mir oder an dem Spiel EU Zeichensatz ist auch schon drauf.
    Did you install the font?

  5. #5
    Zitat Zitat
    Once I get closer to finalizing the game's dialogue, I'd like to do a German translation. I've had people ask to translate the game to German for me, but I'd like to wait until the game is more complete.
    So I would be really happy if you do it sometime translated into german.

    Zitat Zitat
    Did you install the font?
    Of course but the writing is still thick.

  6. #6
    Das Spiel hört sich interessant an.

    Das wird gedownloaded und dann kommt es in die "TO PLAY"-Liste.
    Der Januar hat eine Menge gute Maker-Spiele.

    netwarrior

  7. #7
    Ich hab's gespielt und bin schwer beeindruckt. Die Story (Kinder werden entführt, Tochter des Protagonisten weg, gleisendes Licht, anderer Kontinent) reißt mich bisher nicht so sehr vom Hocker, dafür effektiv das Gameplay. Das Standard-KS ist sehr geil modifiziert (läuft schnell, macht Spaß), es gibt viele verschiedene Möglichkeiten die Chars zu skillen durch Equipment, die auch Fähigkeiten verleihen, und das Standard-Menü ist grafisch auch sehr genial aufgemotzt worden. Das Messerwerfen-Minispiel am Anfang hat mir gefallen, das Minispiel mit der Lore ebenso... im allgemeinen geizt das Spiel wirklich nicht mit Minispielen und sonstigen Gameplay-Elementen (Zufalls-Loot bei besiegten Gegnern) und bisher hab ich jede Menge Spaß an dem Spiel. Ganz durch bin ich noch nicht; mehr Eindrücke meinerseits wird es geben, wenn ich den Chapter durch hab. Kann das Spiel jedem nur ans Herz legen und euch raten euch allg. mehr auf rpgmaker.net umzusehen; da sind zT echte Perlen dabei. Sehr gutes und spaßiges Spiel jedenfalls (erinnert mich ein wenig an Jacks Turm (?)) und ich werd es auf jeden Fall noch weiterspielen.

  8. #8
    Oh wow, ich hab zwar schon davon gehört, aber ich wusste garnicht, das es schon eine Demo gibt! :0
    Die Screens sehen aber schonmal nice aus - und nächstes Mal könnte er es direkt hier vorstellen.
    Nein wirklich, die Großzahl der User hier kann eh Englisch. Will ich doch hoffen.

    -

    Oh, I've heard a thing or two about it, but I didn't know there was a released version until now! :0
    The screens looks great - but next time he could present it here directly.
    No really, most of the users here are able to understand English. I hope.

  9. #9
    Thanks for your posts.

    Just added more enemy poses to the default KS:


  10. #10
    Haha, das Lorenfahrt-Minispiel erinnert mich doch sehr an Donkey Kong Country
    Hab ich letztens erst wieder durchgespielt^^

    Das Spiel hier sieht sehr cool aus. Werds mir vll mal ziehen und dann mehr sagen!

  11. #11
    I have a little question^^

    The Plugin, with that we can see the Monster Life and Time, can we use that? oO
    Its really useful^^

    Sry for my english xD

  12. #12
    Komme in der "Traum"szene nicht weiter. An der Stelle mit den Lichtern. Alles ist schwarz und ich hab keine Ahnung wo ich hin muss weil ich nicht weiß welche Tiles begehbar sind.

  13. #13
    Hey great! A new demo! I played the old one and it was awesome! I hope I still have my savestate somewhere ^^
    Leute ladet euch das Spiel herunter!

    @Soul: http://rpgmaker.net/forums/topics/10855/?p=5#posts

  14. #14
    Net dat xD
    Ich meinte das für das Leben und die Anzeige wann man dran ist. Nicht das für die bewegung der Monster

  15. #15
    Zitat Zitat von TwoFace Beitrag anzeigen
    Komme in der "Traum"szene nicht weiter. An der Stelle mit den Lichtern. Alles ist schwarz und ich hab keine Ahnung wo ich hin muss weil ich nicht weiß welche Tiles begehbar sind.
    Kann mir eventuell jemand helfen? Oder hat noch niemand bis zu der Stelle gespielt?

  16. #16
    Zitat Zitat von TwoFace
    Komme in der "Traum"szene nicht weiter. An der Stelle mit den Lichtern. Alles ist schwarz und ich hab keine Ahnung wo ich hin muss weil ich nicht weiß welche Tiles begehbar sind.
    Du musst einfach den Feen(?) folgen. Ich hatte bei der Stelle jedenfalls keine Probleme und bin auf Anhieb in einem Rutsch durchgekommen. Kann also gar nicht so schwer sein ^_-

    Gruß
    Stoep

    EDIT:
    I just finished the demo today and the project was really a great pleasure to play through. The mini games are very well done and fit quiet perfectly in the entire experience. The role play elements are also very refreshing and all the features you added like the sprinting or the encounter system simply add up to an overall unique game.

    Still there are some minor flaws I stumbled upon. On the world map i.e. was a certain battle background with a tree that is displayed below the enemy. In the burning church is even an entirely wrong battle background in one fight that displays an outdoor scenario. Especially on the world map it sometimes happens that enemies spawn right in front of you which leads instantly into a fight. But the entire idea of using visible enemies should be the possibility of avoiding fights at any time, right? And one thing that really bummed me out was that enemies sometimes spawn in doors or cave entrances which means that the money they are dropping can’t be picked up as you will be teleported to the next map when you try to collect it. It would be very cool if you could find a way to avoid this.

    But as said these are just some minor issues and the overall experience of playing your unfortunately way to short demo was a hell of a lot enjoyable. I’m really looking forward to all the next chapters ^__^ Until then keep up the good work!

    Greetings
    Stoep

    Geändert von Stoep (07.02.2013 um 17:44 Uhr)

  17. #17
    @ Stoep: Habs nun auch geschafft; bin wohl einfach den falschen Lichtern gefolgt.

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