Poste dennoch noch ein Screen von meinem Contestprojekt, obwohl ich nun ausgestiegen bin. : )
Noch ohne NPC's und Schatteneffeckte!
![]()
Poste dennoch noch ein Screen von meinem Contestprojekt, obwohl ich nun ausgestiegen bin. : )
Noch ohne NPC's und Schatteneffeckte!
![]()
@Nisa: Schick, aber ganz schön kahle Küche. Wirkt, trotz Ofen, ziemlich kalt.Schade, dass du ausgestiegen bist.
@Cloud8888: Gibts in deinem Spiel lustige Stolperszenen, so Dinner-For-One-mäßig?
Irgendwie sieht das Fell gefährlich im Weg aus - und gefährlich nah an der Brandstelle.
Ist das absichtlich so duserig? (so stumpfgefiltert?)
Eure Maps gefallen mir voll gut. Ich bin noch lange nicht so weit vorangeschritten wie ihr - Ayeeeh. Ich hab zwar ne halbe Story, aber ich hab trotzdem momentan damit meine Probleme. Es gefällt mir nicht... Einen Anfang habe ich schon, aber auf den Anfang basierend ist man in der Storyentwicklung sehr eingeschränkt wenn sie nicht so langweilig und vorrausschaubar sein soll. >.<
Vielleicht fällt mir doch noch eine Geschichte ein, die mir besser gefällt. Oder ein guter Verlauf der Geschichte... Mal gucken.
Bisher sind sie noch nicht geplant gewesen, aber gute Idee ^^
Wer es schafft einen Bären zu erlegen, der hat keine Angst vor Feuer ! :P
Joa ist absichtlich zu duserig.
Das soll den typischen "Rauch" in einem Gasthaus wiederspiegeln, wo auch geraucht wird :P
Und das nur durch den netten "Fog" effekt im Maker![]()
Es sieht leider nicht besonders elegant aus, wenn die Bäume unter den Blätterdächern schon selbst eine Baumkrone haben.
Und der Lichteffekt ist ein wenig zu aufdringlich.
--
Abgesehn davon passt die Baumkrone mal garnicht ins RTP ^^"
--Comming Soon!
Eine Geschichte aus der Welt der Vierzehn
Vorstellung DeviantArt BloodyDaggers
by Kestal und Falko
@Cloud8888: Sieht soweit echt nett aus, aber ich bin der Auffassung, dass das Bärenfell stilistisch gesehen, nicht ganz zum Rest passt.
Jetzt gibs auch was aus meinem Contest-Beitrag zu sehen:
Feedback ist natürlich immer gern gesehen![]()
--
Also ich muss ja sagen, dass die Beleuchtung innen wirklich den Eindruck vermittelt, als wäre man (abgesehen vom Fenster) von den
äusseren Sonnenstrahlen abgeschottet.Sieht wirklich sehr authentisch aus!
Das beleuchtete Wandstück links finde ich aber deplatziert. Ich frage mich, wieso das überhaupt dort ist, und welchen Zweck das haben soll.
--
Damn!! Das sollte doch ein/zwei tiles weiter oben sein xDDD
Das soll ein Schornstein für einen Kamin darstellen.
--
Tuen sie meiner Meinung nach ganz gewaltig. Was spricht denn dagegen, diese Mauern auch abzudunkeln? Außerdem stehen alle Schränke recht weit weg von den Wänden. Ich meine die Schränke sind so ca. 6 Pixel tief und stehen aber ein ganzes Tile, also 16 Pixel, weit weg von den Wänden. Ansonsten sieht das schon sehr schick aus ^^Zitat von porschefan
Ich dachte, dass wär' wurscht solange das Gesamtbild noch nach RTP aussieht. Und das tut es auch, wie ich finde. Aber G-Brothers Aussage kann ich nur unterstreichen ^_-Zitat von Kestal
@Nisa: Und das ist jetzt so schwer, mit dem schicken Stil ein kleines Spielchen zu basteln? Shame on you xD
@Cloud8888: Die Tall-Chars beißen sich doch ganz schön arg mit den teils winzigen Elementen des RTP, was hier besonders gut an den Kuhköpfen und den Hockern zu sehen ist. Außerdem ragt der Tresen rechts oben zu weit in die Wand hinein und vielleicht könnte man auch noch ein schickes Verbindungselement zwischen dem horizontalem und dem vertikalem Tresen editieren. Ansonsten ist auch der Screen sehr ansehlich ^^
Überhaupt sehen die Beiträge hier in diesem Thread schon sehr vielversprechend aus. Wenn nicht noch mehr Leute abspringen dürfen wir uns bestimmt auf ein paar sehr schicke RTP-Spielchen freuen ^__^
Gruß
Stoep
Grasränder welche die Häuser von unten bedecken und ein wesentlich dezenterer LE wären wohl besser.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click