-
Schwertmeister
Man sollte erwähnen das Roy und Ligiiihh mich gerade noch kurz vor der unerkennbarkeit abgebremst haben denn eigentlich wollte ich das ganze noch in einer komplett anderen farbpalette auf denn bildschirm zaubern.
Was das RTP ansich betrifft, ist es ganz einfach...solange bestimmte grundformen vorhanden sind kann man es immer ins rtp einordnen die gründe dafür sind denkbar einfach denn im grunde ist das was wir als rtp bezeichnen nichts weiter als eine vorgegebene farbpalette und einige texturtechnische grundformen....und solange man das immer beachtet und entsprechend dem auch arbeitet kann man so einiges schönes daraus zaubern....eins seih hierbei gesagt...ab einem gewissen grad der nennen wirs detailstufe....irrelevant ob nun fixes rtp objekt oder dafür gepixeltes werdet ihr merken das weniger die formen oder texturen das problem des rtps sind denn daraus lassen sich echt sehr tolle sachen zaubern sondern mehr die überaus hässliche und unsorgsam erarbeite farbpalette ich frag mich echt was enterbrain sich dabei gedacht hatt fast jeden farbton 2 ma in die palette zu werfen...es gibt weder ordentliche farbübergänge noch sinnvoll nutzbare kontrastfarben
ACH UND ÜBRIGENS SOLANGE MAN DENN LICHTEINFALL UND DIE DARAUS RESULTIERENDE SCHATTIERUNG IMMER RANDOM SETZT BLEIBT ES IMMER RTP ÄTSCH XD