Ach menno, wirklich total schade. Hatte mich schon richtig darauf gefreut
Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
Gut dann können wa ja schonmal anfangen für nächstes Jahr zu planen ^_-

Wie wärs mit Pfgingsten 2014?
KA wann es ist, aber das ist immer ein gutes Datum für solche Veranstaltungen ^^
Und zum Planen Optimal, man hat nicht nur das Wochenende, sondern auch noch einen Tag zusätzlich, es ist ein festes Datum, man weiß dann früh genug Bescheid und kann es für die Urlaubsplanung mit berücksichtigen! UND ich habe gerade nach geschaut, das Wochenende wäre vom 06.06.2014-09.06.2014, von der normalen Wetterlage ausgehend und nicht von der Eiszeit in diesem jahr, sogar gute Chancen auf tolles Wetter

Von der Planung auch optimal, die Leute können nun sparen, wenn sie es nicht dicke haben mit Geld, wer nun kommt mit "weiß ich doch jetzt noch nicht ob ich was vor habe", doch wisst ihr, da findet das Treffen statt . schluss. punkt. aus. wenn ihr versteht was ich meine ich für meine Teil habe keine Probleme ein jahr im Vorraus schon Pfingsten Frei zu halten ^^
Bin dagegen. Also zumindest könnte ich Pfingsten mit ziemlicher Sicherheit nicht. Ein oder zwei Monate später so wie es jetzt angedacht war würde mir viel besser passen, da wäre mir das genaue Datum dann auch wieder relativ egal.