Ok, also ich habe folgende Mitteilung zu machen. Zuallererst muss ich mit Bedauern aussprechen, dass wir das Haus Diemelsee nicht bis zum Wochenende vom 13.09 - 15.09 kriegen werden. Es ist schon lange dauerreserviert, wie ich durch ein Telefonat mit dem Vermieter in Erfahrung bringen musste.
Das bedeutet für uns nun Folgendes: Entweder wir machen das CT an o.g. Termin - in dem Fall müsste ich aber schon relativ bald nun die Zusage geben oder wir veranstalten das CT unter der Woche - in dem Fall können wir uns die KW eigentlich aussuchen, denn er meinte dass das Haus unter der Woche grösstenteils freisteht. Für das Haus gibt es keine sonstigen Nebenkosten, Energiekosten oder Endreinigungskosten. Der Preis für ab 15 Personen beträgt fix 400 € für das Wochenende was also nach Adam Riese für jeden ca. 27 € macht für zwei Übernachtungen - wenn mehr Leute kommen, wird es natürlich nochmal ein paar € billiger. Unter 15 Personen kostet ein Tag 200 € - also auch dann 400 eigentlich aber wenn weniger Leute dann vor Ort sind muss anteilsmässig jeder etwas mehr zahlen.
Sollte euch es ungelegen sein, unter der Woche ein CT abzuhalten wegen beruflichen Verpflichtungen etc. oder sonstigen Hindernissen und sollte Mitte September zu spät sein, dann greift hier als Alternative die Location, die am zweithäufigsten gewählt wurde - das wäre also das Freizeitheim, was auch noch den gesamten August über freisteht ( bis jetzt ).
Sobald ich in Erfahrung gebracht habe, wie man eine neue Umfrage hier einbauen kann, dürft ihr also abstimmen nun für alle möglichen Varianten. Beachtet bei den ersten 5 Auswahlmöglichkeiten, dass das KW für Kalenderwoche steht - in diesem Fall sind das Kalenderwochen von Mitte August bis September. In diesen KW's können wir das Haus beim Diemelsee in Zeiträumen von jeweils Montag - Donnerstag buchen.
Edit: Umfrage ist nun verfügbar und eine Rund PN schicke ich noch an alle Interessenten raus.