Ihr habt jetzt noch Zeit bis zum 15.05.2013, für eine Location abzustimmen. Danach werde ich entsprechend auszählen und die Location mit den meisten Stimmen wird gewählt - wenn ihr also das Ganze etwas beeinflussen wollt, dann sprecht euch aus in diesem Zeitraum oder ihr müsst euch mit der Wahl abfinden.
Ich habe euch zu einfachen Zwecken nochmal die 9 Locations in eine Umfrage zugefügt, unter der alle nun nochmal abstimmen können, damit auch ein besserer Überblick da ist. Mehrfachauswahl ist möglich!
@ July
Ich kann dich gut verstehen - letzten Endes würde jeder wohl diesen Gedankengang haben. Ich meine, wer würde sich nicht freuen wenn ein Treffen nahezu schon fast vor seiner eigenen Haustüre stattfinden würde und man kein großartigen Anfahrtweg hat?Mir würde es natürlich auch eher helfen, wenn es Niedersachsen wäre, vor allem weil ich ja geneigt bin einiges an Unterhaltungskram mitzubringen, was aber bei weiten Strecken nicht so ohne Weiteres möglich ist ( es sei denn, man hat ein Transportmittel unterm Popo ).
Im Prinzip würde jeder grundsätzlich für sein eigenes Bundesland eine Stimme abgeben verständlicherweise. Hier kommt es halt nun drauf an, wer in welchem Umfang kompromissbereit ist - so lässt sich dann viel leichter eine Wahl treffen.
Wir werden aber schon irgendwie geeignete Lösungen für alle finden, egal auf was man sich am Ende nun einigt. Die Hauptsache ist, dass wir an den jeweiligen Tagen Spaß haben werden, ein paar alte und neue Gesichter sehen und kennenlernen können und ausreichend Angebote vorhanden sind, sodass garantiert keine Langeweile aufkommt.
Aktuelle Teilnehmerliste [ Stand: 08.05.2013 ]
Seldio
Narcissu
Kynero ( + Freundin )
Enkidu
Rick J. ( + Jaina J. ? )
Cipo + Maeve
Invincible Lily
Wargod
Tyr ?
steel
OhWeh + July