mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 116

Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll das RPG² CT stattfinden

Teilnehmer
8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Diemelsee KW 33

1 12,50%
  • Diemelsee KW 34

1 12,50%
  • Diemelsee KW 35

1 12,50%
  • Diemelsee KW 36

1 12,50%
  • Diemelsee KW 37

1 12,50%
  • Diemelsee 13.09 - 15.09

4 50,00%
  • Freizeitheim 16.08 - 18.08

4 50,00%
  • Freizeitheim 23.08 - 25.08

6 75,00%
  • Freizeitheim 30.08 - 01.09

3 37,50%
  • Freizeitheim 06.09 - 08.09

3 37,50%
  • Freizeitheim 13.09 -15.09

2 25,00%
Multiple-Choice-Umfrage.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Ja wäre wirklich super, wenn auch einige der alten Garde kommen würden! Zumal ich manchmal das Gefühl habe, dass die längerfristig angemeldeten und eher sporadisch aktiven User nicht mehr so viele RPGs spielen.
    Richtig. Life's too short for boring anime tropes. Es gibt zu wenig interessantes was aus dem Sumpf an JRPG-Shovelware herausragt.

Deshalb ist so ein Treffen gut dafür, die Leute zu manipulieren und ihnen das Genre wieder schmackhaft zu machen. Ich kann sowas wirklich gut. Ich muss nur ein Spiel haben, was ich awesome finde, dann laber ich euch so lange beide Ohren voll bis ihr auch langsam Lust habt das Spiel zu spielen.
    Ich sehe schon, wir werden uns prächtig verstehen. Als ehrenamtlicher Spiele-Missionar kann ich Dir da vielleicht sogar noch ein paar Tricks beibringen, ich habe das "Ich-quatsch-Dich-damit-voll-bis-Du-umfällst" inzwischen zur Kunstform perfektioniert.

Das ist der Plan! Wie wär's mit der Legend of Heroes Reihe für PSP? Ich "nerve" damit bisher viele. Egal ob meine Freundin daheim, meine Freunde im RL oder Leute aus dem Forum. Niemand ist vor mir sicher.
    Da kann ich ja auch gleich hier anfangen: Wenn Du die First Person Dungeoncrawler-Vorschule von "CoH" schon absolviert hast wird es Zeit Dich in die Wizardry-Universität einzuschreiben:

Die Elminage-Serie wartet auf Dich!
    (die Soundtracks zu der Serie stammen übrigens aus den Basiscape Studios: Hitoshi Sakimoto & Masaharu Iwata)

Der erste Teil ist Ende 2012 im US-PSN Store erschienen, Teil 2 & 3 sowie der "Elminage Gothic" Ableger sind laut Gerücht schon in der Lokalisierungs-Pipeline.

Und in Street Fighter bin ich jetzt auch nicht schlecht drin!
    Ich war ehrlich gesagt immer mehr der SNK-Spieler, KoF 98 ftw! Da ich aber auch mangels Mitspieler kein Bemu mehr ausgiebig gespielt habe werd ich eh die Kauleiste massiert bekommen.

Zitat Zitat von Seldio Beitrag anzeigen
    In Kampfspielen bin ich nicht so bewandert, aber ich kann mühelos das gesamte PS3 & Wii Sortiment hier mitbringen dann kann man auch mal schön Sachen wie Mario Kart & Mario Party 8 / 9 zu viert spielen und noch genug andere Sachen.

Wenn wir vor Ort kein Fernseher groß stehen haben werden, kann ich u.U. noch ein 32 Zoll LED TV mitbringen ( vorrausgesetzt, jemand fährt mich mit Auto und dem ganzen Kram zur Location ).

Das nur am Rande aber erstmal - die genauen Sachen und Planungen wer bspw. was mitbringen will / kann besprechen wir dann hinterher.
    Was auf jeden Fall mit muß: Jeder Handheld der nicht festgenagelt ist. Vielleicht komme ich ja endlich mal in den Genuß "Monster Hunter" im Co-Op zu spielen. Und der 3DS mit Street Fighter IV ist eh an Bord.
    Geändert von -=kama=- (30.04.2013 um 20:43 Uhr)
    Posten kann jeder, textvolumenoverkillen nur die Elite!
    Mein deviantART