Richtig. Life's too short for boring anime tropes. Es gibt zu wenig interessantes was aus dem Sumpf an JRPG-Shovelware herausragt.
Ich sehe schon, wir werden uns prächtig verstehen. Als ehrenamtlicher Spiele-Missionar kann ich Dir da vielleicht sogar noch ein paar Tricks beibringen, ich habe das "Ich-quatsch-Dich-damit-voll-bis-Du-umfällst" inzwischen zur Kunstform perfektioniert.
Da kann ich ja auch gleich hier anfangen: Wenn Du die First Person Dungeoncrawler-Vorschule von "CoH" schon absolviert hast wird es Zeit Dich in die Wizardry-Universität einzuschreiben:
Die Elminage-Serie wartet auf Dich!
(die Soundtracks zu der Serie stammen übrigens aus den Basiscape Studios: Hitoshi Sakimoto & Masaharu Iwata)
Der erste Teil ist Ende 2012 im US-PSN Store erschienen, Teil 2 & 3 sowie der "Elminage Gothic" Ableger sind laut Gerücht schon in der Lokalisierungs-Pipeline.
Ich war ehrlich gesagt immer mehr der SNK-Spieler, KoF 98 ftw! Da ich aber auch mangels Mitspieler kein Bemu mehr ausgiebig gespielt habe werd ich eh die Kauleiste massiert bekommen.
Was auf jeden Fall mit muß: Jeder Handheld der nicht festgenagelt ist. Vielleicht komme ich ja endlich mal in den Genuß "Monster Hunter" im Co-Op zu spielen. Und der 3DS mit Street Fighter IV ist eh an Bord.