Hach cool, ich war schon lange nicht mehr auf einem Community Treffen. Vielleicht könnte ich ja auch ein paar alte Hasen und Häsinnen, die ich schon ewig nicht mehr gesehen habe, dazu bewegen, da mitzukommenInteresse hab ich schon. Fragt sich nur, ob es in einen Zeitraum fällt, in dem ichs einrichten kann. Im Sommer findet sich aber bestimmt was.
Komme aus NRW, studiere aber in Rheinland-Pfalz. Wäre beides okay für mich. Saarland natürlich auch, und eventuell Hessen bzw. südliches Niedersachsen. Das ist so der Radius, den ich mir antun würde ^^
Dann könnte ich auch endlich mal eines meiner Projekte testen, das ich für solche Gelegenheiten erdacht hatte. Ich hab mir kleine einlaminierte Karten mit Pixel-für-Pixel von Hand nachgemalten 16-Bit-Helden aus RPGs gemacht (Riesenaufwand). Bis jetzt FFV, VI, Lufia 2, Seiken Densetsu 1-3, Soul Blazer/Illusion of Gaia/Terranigma, Chrono Trigger und Live a Live, glaube ich. Fehlt natürlich noch einiges. Naja und ich dachte mir, dann könnte jeder der möchte seine eigene Wunsch-Party zusammenstellen daraus, dann wird ein Foto davon mit dem dazugehörigen Namen gemacht und hinterher können wir die Bilder rumschicken und/oder im Forum posten, sodass man vergleichen kann *g* Das kann ich hier in der Gegend ja mit niemandem umsetzen, weil keiner die Charaktere kennt >_>'
Und wenn ich meine Zwangsstörungen überwinde, würde ich auch meinen RPGH-Ordner zum Schmökern mitnehmen. Darf dann nur nicht mit fettigen Fingern angefasst werden
Das hört sich toll an. Bin auch eher für Selbstversorger-Modell, groß bedient werden brauchen wir nicht, das hat sonst auch immer ohne funktioniert. Bin auch chronisch knapp bei Kasse. Aber so ein wenig Platz für Filme und Spiele und Grillen wäre gut!