mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 116

Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll das RPG² CT stattfinden

Teilnehmer
8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Diemelsee KW 33

1 12,50%
  • Diemelsee KW 34

1 12,50%
  • Diemelsee KW 35

1 12,50%
  • Diemelsee KW 36

1 12,50%
  • Diemelsee KW 37

1 12,50%
  • Diemelsee 13.09 - 15.09

4 50,00%
  • Freizeitheim 16.08 - 18.08

4 50,00%
  • Freizeitheim 23.08 - 25.08

6 75,00%
  • Freizeitheim 30.08 - 01.09

3 37,50%
  • Freizeitheim 06.09 - 08.09

3 37,50%
  • Freizeitheim 13.09 -15.09

2 25,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
    Oh, verdammt. Ich sehe gerade, dass am 24. August auch unser 10-jähriges Abitreffen angesetzt ist. Meh... jetzt weiß ich nicht, wo ich lieber hin wollen würde. Zieht vorsichtshalber mal meine Stimme bei 23.-25.08. wieder ab.

Um das mal wieder ein wenig upzudaten - der Termin steht fest somit:

Das RPG² CT 2013 findet am 23.08 - 25.08 in Hemer statt!

Ich habe bereits telefoniert mit jemandem und am Wochenende werde ich nochmal angerufen, wo dann nähere Einzelheiten noch abgeklärt werden. Danach werde ich euch über alle wichtigen Dinge informieren. Bitte behaltet im Hinterkopf, dass für eine gültige Reservierung für das Freizeitheim ein bestimmter Betrag fällig ist als Anzahlung. Ich werde euch darüber entsprechend in Kenntnis setzen - mit dieser Anzahlung macht ihr dann eure Teilnahme am CT dingfest sozusagen. Wie gesagt, nähere Infos folgen in Kürze.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Update: Der o.g. Termin vom 23.08 - 25.08 ist nicht möglich!

Alle Interessenten haben eine PN bereits von mir bekommen und hoffe, dass sich alle nach Möglichkeit innerhalb der nächsten Tage melden.

Das ist natürlich etwas unglücklich.

Die anderen beiden Termine würden bei mir genauso gut gehen, für mich würden sich also keine Probleme ergeben.

-> Pn

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Blöd, dass die nichtmal ihre Seite aktuell halten >_>'

Also ich kann auch an den anderen Terminen. Würde mir genau genommen sogar etwas besser passen

Ich könnte auch an den Terminen. Und dann jetzt doch Hemer... auch cool! Alles im Rahmen der Sommerferien geht bei mir terminlich auch klar. Zwar sind mehrere Tagesausflüge hier und da geplant (unter anderem ein Besuch der Gamescom), allerdings lässt sich so etwas ja immer spontan umändern.

Vlt fahre ich die Tage mal da vorbei um mir mal in der Realität ein Bild von der vorhandenen Kulisse zu machen.
    Geändert von Kynero (09.06.2013 um 20:43 Uhr)

Nope eher an keinem Termin die Woche direkt danach habe ich Spätschicht und die Woche darauf Frühschicht, maximal also den Termin vom 6-8.9 da könnte ich eventuell vielleicht frei bekommen.

Kann an beiden. Jetzt wird evtl. auch wieder das Diemelsee WE interessant, oder? Also je nachdem, wieviel Leute abspringen (müssen).

Fast vergessen: @ Seldio: Danke, dass du dich um den Orga-Kram kümmerst. Wollt ich einfach mal loswerden. ^^

Diemelsee ist leider mittlerweile nicht mehr interessant, weil wir nicht genügend Leute dafür zusammenkriegen werden mehr in dem Zeitraum, das wird zu teuer vom Preis her für jeden Einzelnen - abgesehen davon weiß ich nicht grad, ob das inzwischen auch belegt worden ist bereits. Ausserdem wäre es zu chaotisch, immer wieder hin- und herzuwechseln. Ich schätze, es müsste ausreichend sein wenn wir uns nun für das erste Mal jetzt auf das Freizeitheim festlegen, welches ja auch viele Stimmen bekommen hatte. Das ist generell günstiger, leichter zu erreichen vom Standort her und hat eigentlich auch so ziemlich alles was wir brauchen.
    Geändert von Seldio (11.06.2013 um 17:40 Uhr)

Und welcher Termin ist es nun geworden?

Da es momentan nur sehr wenig Anmeldungen gibt bzw. die sich auch regelrecht teilweise auf beide Tage verteilen ( will heissen, manche können nur an einem der beiden Wochenenden ) wird es schätzungsweise nicht stattfinden. Es würde sich einfach nicht lohnen, so bedauerlich wie es auch ist. In gewisser Hinsicht schiebe ich die Schuld aber auch auf mich, da ich mich zu sehr darauf verlassen habe, das die Belegungspläne online aktuell sind. Ich hätte lieber direkt da anrufen sollen und nachfragen, welche Wochenenden frei sind und dann erst die Abstimmung machen lassen sollen.

Gut dann können wa ja schonmal anfangen für nächstes Jahr zu planen ^_-

Wie wärs mit Pfgingsten 2014?
    KA wann es ist, aber das ist immer ein gutes Datum für solche Veranstaltungen ^^
    Und zum Planen Optimal, man hat nicht nur das Wochenende, sondern auch noch einen Tag zusätzlich, es ist ein festes Datum, man weiß dann früh genug Bescheid und kann es für die Urlaubsplanung mit berücksichtigen! UND ich habe gerade nach geschaut, das Wochenende wäre vom 06.06.2014-09.06.2014, von der normalen Wetterlage ausgehend und nicht von der Eiszeit in diesem jahr, sogar gute Chancen auf tolles Wetter

Von der Planung auch optimal, die Leute können nun sparen, wenn sie es nicht dicke haben mit Geld, wer nun kommt mit "weiß ich doch jetzt noch nicht ob ich was vor habe", doch wisst ihr, da findet das Treffen statt . schluss. punkt. aus. wenn ihr versteht was ich meine ich für meine Teil habe keine Probleme ein jahr im Vorraus schon Pfingsten Frei zu halten ^^
    Geändert von Trishna (15.06.2013 um 14:50 Uhr)

Das wäre eine super Idee eigentlich - um es wirklich super dingfest zu haben würde ich im Vorfeld dann auch diese Tage für uns dort reservieren, wenn es denn immer noch beim Freizeitheim bleiben sollte.

Dieses Jahr wird es wohl nun leider anscheinend nichts mehr wegen unabsehbaren Misserfolgen und der Tatsache, das einfach nur ein paar Mann an je einem Wochenende zusammenkommen bzw. ich auch einige Absagen habe von Leuten, die an gar keinem der beiden Wochenenden können. Was ich momentan anbieten kann ist, das man sich auf der Gamescom zumindest trifft.

Ich hatte vor dahinzugehen - eventuell wohl auch mit Angel|Devil und Narcissu zusammen. Wenn wer Lust hat auf ein Tagestreffen, der kann sich blicken lassen - wäre dann auch gleich sofort am ersten Tag ( Donnerstag 22 August ). Eventuell gehen wir am darauffolgenden Tag nochmal auch - selbstverständlich wird es auch Bilder dazu geben. ^^

Argh, schade! Hätte mich wirklich sehr auf das Treffen gefreut. :/ Aber wir sind dieses Jahr auch auf der Gamescom und hoffentlich auch am Donnerstag. Dann kann man sich ja da schon mal treffen. Würde mich sehr darüber freuen. Letzte Gamescom ist bei mir auch schon lange her.
    Good boy. Sometimes.

Ach menno, wirklich total schade. Hatte mich schon richtig darauf gefreut
    Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Gut dann können wa ja schonmal anfangen für nächstes Jahr zu planen ^_-

Wie wärs mit Pfgingsten 2014?
    KA wann es ist, aber das ist immer ein gutes Datum für solche Veranstaltungen ^^
    Und zum Planen Optimal, man hat nicht nur das Wochenende, sondern auch noch einen Tag zusätzlich, es ist ein festes Datum, man weiß dann früh genug Bescheid und kann es für die Urlaubsplanung mit berücksichtigen! UND ich habe gerade nach geschaut, das Wochenende wäre vom 06.06.2014-09.06.2014, von der normalen Wetterlage ausgehend und nicht von der Eiszeit in diesem jahr, sogar gute Chancen auf tolles Wetter

Von der Planung auch optimal, die Leute können nun sparen, wenn sie es nicht dicke haben mit Geld, wer nun kommt mit "weiß ich doch jetzt noch nicht ob ich was vor habe", doch wisst ihr, da findet das Treffen statt . schluss. punkt. aus. wenn ihr versteht was ich meine ich für meine Teil habe keine Probleme ein jahr im Vorraus schon Pfingsten Frei zu halten ^^
    Bin dagegen. Also zumindest könnte ich Pfingsten mit ziemlicher Sicherheit nicht. Ein oder zwei Monate später so wie es jetzt angedacht war würde mir viel besser passen, da wäre mir das genaue Datum dann auch wieder relativ egal.

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Ein oder zwei Monate später so wie es jetzt angedacht war würde mir viel besser passen, da wäre mir das genaue Datum dann auch wieder relativ egal.
    Dagegen. ^^
    Da können wir zu 99% auch nicht da wir beide Urlaubssperre + Urlaubszeit haben

Mit anderen Worten, wir sammeln Vorschläge, machen abermals eine Umfrage auf und die Merhheit entscheidet, ob es nun für jeden Einzelnen passt oder nicht, man kann es leider nicht jeden recht machen

@Gamescom
    Wir werden es, wie jedes Jahr eigentlich, nicht hin schaffen, schade drum, da wir es gerne mal sehen würden ^^

So schnell geb ich mich noch nicht geschlagen. ^^

Wie wäre es denn, wenn wir das vorgesehene WE bei einem von uns Teilnehmern selbst stattfinden lassen?

Muss ja keine 100m² Bude sein, wenn's eh nicht mehr als 10 Leute wären und die meisten einfach nur ne Isomatte etc. mitbringen würden. Ähnliches haben wir damals in Bochum bei Ines (Dragonlady) doch auch unkompliziert mit einigen Leuten (6-7?) hingekriegt. Würde dann auch von der Unterkunft deutlich günstiger werden, da man dann nur Essen/Trinken/Unkosten aufteilen müsste.

Mit meinen 30,57m² kann man nicht viel reißen, aber vllt. wär ja jemand bereit, seine Bude ein paar Chaoten für ein WE zu überlassen - er / sie wäre ja immerhin selbst einer davon. ^^

Fänd ich auch schön. Aber welches vorgesehene Wochenende meinst du? Ich hab inzwischen nämlich schon für die Gamescom in Köln zugesagt ^^ Ansonsten würde es bei mir fast immer klappen.

Dito @ 30m². Zu viert oder so hat das ja sogar bei mir schonmal geklappt, aber für jetzt wärs wohl wirklich zu klein.

Wenn ich nicht das Abitreffen hätte, würde ich mich sogar anbieten, wenn es denn nicht zu viele werden (56m², ein paar Luftmatratzen würden passen). Und es ließe sich sogar mit der Gamecom verbinden

*grummel* Jetzt überlege ich ernsthaft das Abitreffen für euch sausen zu lassen. Bin ich eigentlich bescheuert?