mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 116

Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll das RPG² CT stattfinden

Teilnehmer
8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Diemelsee KW 33

1 12,50%
  • Diemelsee KW 34

1 12,50%
  • Diemelsee KW 35

1 12,50%
  • Diemelsee KW 36

1 12,50%
  • Diemelsee KW 37

1 12,50%
  • Diemelsee 13.09 - 15.09

4 50,00%
  • Freizeitheim 16.08 - 18.08

4 50,00%
  • Freizeitheim 23.08 - 25.08

6 75,00%
  • Freizeitheim 30.08 - 01.09

3 37,50%
  • Freizeitheim 06.09 - 08.09

3 37,50%
  • Freizeitheim 13.09 -15.09

2 25,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
    Die Locations schau ich mir später genauer an und geb dann meinen Kommentar ab. Danke schonmal fürs Raussuchen.
    Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Bei Punkt 10 musste ich ein wenig schmunzeln, da ich in Iserlohn geboren wurde und dort fast mein ganzes bisheriges Leben, also 19 Jahre verbracht habe. Seit mehr als nem Jahr bin ich allerdings Fröndenberger und das ist auch gut so. Nichtsdestotrotz würde ich gerne für 10 und für 5 stimmen. Ersteres für Heimatsbonus und letzteres weil es schön aussieht und gute Serviceleistungen verspricht.
    WTF? Warum wusste ich das nicht? Oder wusste ich das schonmal und habe es wieder vergessen ? Ich komme ursprünglich aus Menden und bin durch die Familienseite meines Vaters ständig in Sümmern gewesen, das ja bekanntlich zu Iserlohn gehört (obwohl es vor der kommunalen Neugliederung in den 70ern immer zum Amt Menden gezählt wurde, wie man auch noch am Wappen erkennen kann :P). Bin auch heute noch oft da, weil mein Vater inzwischen wieder dort wohnt. Und eine Freundin von mir kommt auch aus Fröndenberg, da war ich ebenfalls nicht selten. Meiner Meinung nach gehört das ja auch eher zu uns als zum Kreis Unna ... nur weil der blöde Fluss dazwischen ist Irgendwann marschieren wir bei euch ein *g*
    Geändert von Enkidu (03.05.2013 um 20:51 Uhr)

Klingt nicht schlecht, auch wenn der Preis trotzdem etwas.. naja ist. Momentan habe ich leider nicht so viel Geld zur Verfügung, was sich aber in den kommenden Monaten ändern sollte.

Kurze Anfrage: Darf ich meine Freundin mitbringen oder hat da jemand was gegen? Sie ist nämlich nicht hier angemeldet, kennt aber das Forum und seine Facetten und zockt casual like auch RPGs und anderes Gaming Gedöhns. Wenn also jemand was dagegen hat kann ich das verstehen.
    Sie hat mich nur gefragt (oder eher genervt) weil sie das Thema JRPGs neuerdings (dank mir!) auch interessiert. Und da ja auch nicht nur Männer da sind.

Ansonsten finde ich es toll, dass hier auch wirklich was passiert. Großes Lob, Seldio!

Edit: Woah Enkidu! Dann sind wir ja quasi Nachbarn. Haha, genial. Wenn ich das all die Jahre zuvor mal gewusst hätte. Mensch, komm' doch mal zum daddeln vorbei. Oder lass' uns mal irgendwo treffen! In Menden bin ich täglich und in Unna auch. So n Treffen fände ich eeecht cool.
    Geändert von Kynero (03.05.2013 um 21:06 Uhr)

Also natürlich können Anhänge mitgebracht werden wenn Interesse besteht, oder? Ich meine so prinzipiell, nicht dass ich jemanden hätte ;_;
    Edit: Woah Enkidu! Dann sind wir ja quasi Nachbarn. Haha, genial. Wenn ich das all die Jahre zuvor mal gewusst hätte. Mensch, komm' doch mal zum daddeln vorbei. Oder lass' uns mal irgendwo treffen! In Menden bin ich täglich und in Unna auch. So n Treffen fände ich eeecht cool.
    Ja gerne, da müssen wir mal schauen ^^ Derzeit studiere ich in Trier und das zieht sich wohl auch noch ne Weile hin, aber ich fahre bestimmt so vier/fünf mal im Jahr für ein paar Tage zurück nach Menden und Umgebung

@Seldio: Mit saisonbedingten höheren Preisen müssen wir wohl generell rechnen. Für mich wäre das aber noch tragbar.

Kurze Anfrage: Darf ich meine Freundin mitbringen oder hat da jemand was gegen? Sie ist nämlich nicht hier angemeldet, kennt aber das Forum und seine Facetten und zockt casual like auch RPGs und anderes Gaming Gedöhns. Wenn also jemand was dagegen hat kann ich das verstehen.
    Sie hat mich nur gefragt (oder eher genervt) weil sie das Thema JRPGs neuerdings (dank mir!) auch interessiert. Und da ja auch nicht nur Männer da sind.
    Also von mir aus kann sie sehr gern kommen!

Zitat Zitat
    Sagt bescheid wenn's so weit ist, dann komm ich auch vorbei. :P

Klar ist das kein Problem an sich - wenn sie sich für das interessiert was wir schätzen, lieben und diskutieren kann sie sicherlich gerne mitkommen auch wenn sie nicht direkt ans Forum gebunden ist.
    Natürlich muss sie die gleichen Kosten tragen wie der Rest, aber das versteht sich ja.

Was ich lediglich nicht versprechen kann ist eine Garantie auf eine Vergabe der möglichen Doppelzimmer, weil die relativ spärlich sind. Wenn mehr Pärchen kommen, als Doppelzimmer zur Verfügung stehen müsst ihr wohl oder übel Strohhalme ziehen oder so. ^^

Edit: Hatte gestern abend auch noch eine Rückmeldung für Haus Via Montis bekommen. Leider habe ich dann auch erst anhand eines Plans gesehen, dass das Haus bereits im gesamten August belegt ist und auch noch bis Mitte September, von daher kommt es wahrscheinlich nicht in Frage. Daher bitte diesen Vorschlag nicht weiter berücksichtigen ( es sei denn, ihr wollt erst im Spätherbst ein Treffen ).
    Geändert von Seldio (04.05.2013 um 07:30 Uhr)
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Mir persönlich würde Niedersachsen am besten passen. Oder eben was, was von Hannover aus in 2-3 Stunden mit Regionalbahn erreichbar ist. Wenn ich dann noch von irgendeinem Bahnhof über eine Stunde mit verschiedenen Bussen durch die Gegend fahren muss, schreckt mich das eher ab, denn wenn ich nach einem Arbeitstag erst noch mit der Bahn und dann noch mit nem Bus fahren muss, wo ich dann noch ne Tasche und einen Schlafsack mitschleppen muss, find ich das erstmal recht anstrengend. ^^"
    Wobei das dann nicht gleich heißt, dass ich nicht kommen würde, wenn das Haus nicht den Kriterien entspricht. Würde ich dann spontan gucken
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Da die meisten aber aus der Region um NRW sind wirds mit Niedersachsen sicherlich nichts. Die 3 Std Zugfahrt sind jetzt auch nicht so schlimm und du trägst ja auch nicht alleine, du hast mich doch zum schleppen^^.

Jedenfalls wird das schwer awesome!

@kama & Roland: "Capcom VS SNK2: Mark of the Millennium 2000" wärs doch dann, da hat jeder was er will ^^
    Müssten wa nur orschanisieren
    https://www.monster-mythen.de
    "Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von OhWeh! Beitrag anzeigen
    @kama & Roland: "Capcom VS SNK2: Mark of the Millennium 2000" wärs doch dann, da hat jeder was er will ^^
    Capcom vs. SNK 2: Mark of the Millennium 2001!

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Capcom vs. SNK 2: Mark of the Millennium 2001!
    Korintenkacker
    https://www.monster-mythen.de
    "Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"

Ihr habt jetzt noch Zeit bis zum 15.05.2013, für eine Location abzustimmen. Danach werde ich entsprechend auszählen und die Location mit den meisten Stimmen wird gewählt - wenn ihr also das Ganze etwas beeinflussen wollt, dann sprecht euch aus in diesem Zeitraum oder ihr müsst euch mit der Wahl abfinden.

Ich habe euch zu einfachen Zwecken nochmal die 9 Locations in eine Umfrage zugefügt, unter der alle nun nochmal abstimmen können, damit auch ein besserer Überblick da ist. Mehrfachauswahl ist möglich!

@ July

Ich kann dich gut verstehen - letzten Endes würde jeder wohl diesen Gedankengang haben. Ich meine, wer würde sich nicht freuen wenn ein Treffen nahezu schon fast vor seiner eigenen Haustüre stattfinden würde und man kein großartigen Anfahrtweg hat? Mir würde es natürlich auch eher helfen, wenn es Niedersachsen wäre, vor allem weil ich ja geneigt bin einiges an Unterhaltungskram mitzubringen, was aber bei weiten Strecken nicht so ohne Weiteres möglich ist ( es sei denn, man hat ein Transportmittel unterm Popo ).

Im Prinzip würde jeder grundsätzlich für sein eigenes Bundesland eine Stimme abgeben verständlicherweise. Hier kommt es halt nun drauf an, wer in welchem Umfang kompromissbereit ist - so lässt sich dann viel leichter eine Wahl treffen.
    Wir werden aber schon irgendwie geeignete Lösungen für alle finden, egal auf was man sich am Ende nun einigt. Die Hauptsache ist, dass wir an den jeweiligen Tagen Spaß haben werden, ein paar alte und neue Gesichter sehen und kennenlernen können und ausreichend Angebote vorhanden sind, sodass garantiert keine Langeweile aufkommt.

Aktuelle Teilnehmerliste [ Stand: 08.05.2013 ]

Seldio
    Narcissu
    Kynero ( + Freundin )
    Enkidu
    Rick J. ( + Jaina J. ? )
    Cipo + Maeve
    Invincible Lily
    Wargod
    Tyr ?
    steel
    OhWeh + July
    -=kama=-
    Angel|Devil
    Geändert von Seldio (08.05.2013 um 16:31 Uhr)

Kleines Update von mir: Ich weiß nun, dass ich dieses Jahr vom 20.07 bis zum 03.08 im Urlaub bin, würde in diesem Zeitraum also ausscheiden.

Ansonsten: Wäre mit jeder der angebotenen Locations einverstanden, bin also nicht auf Niedersachen oder NRW eingegrenzt.

Das Treffen wird nicht vor Mitte August wahrscheinlich stattfinden, weil laut dem was an Infos bislang hier reingeschrieben wurde die meisten bis zum 11 August ausscheiden aufgrund von Urlaub, andere Events oder Prüfungsarbeiten.

Brauchst dir also keine Sorgen diesbezüglich machen. ^^

Schätze mal, ich könnte alles irgendwie einrichten, aber habe jetzt einfach nur ein paar herausgepickt. Freizeitheim Friedensstraße in Hemer wäre natürlich cool, weil ich da fast schon zu Fuß hingehen könnte Blöd, dass Silvias Dingens an Wochenenden ausgebucht ist. Zum alten Brunnen sah cool aus, ist mir persönlich aber ziemlich teuer. Ansonsten wären Anbindungsfragen (Entfernung vom Bahnhof, Busverkehr) ein ausschlaggebender Faktor für mich.

Ich werde deine PN noch beantworten, @ Seldio, auch rechtzeitig. Ich hatte letztens wenig Zeit, ins Forum zu schauen, bin aber immer noch an dem Treffen interessiert.

Ich treffe heute Roland und Tim bei Final Symphony in Wuppertal (ich denke, ich treffe da noch ein paar mehr ..) und die beiden bleiben dann über Nacht bei mir. Wir schauen uns dann die locations zusammen an und werden uns dann entscheiden.

Ich möchte auch noch jemand mitbringen, jedenfalls hat er großes Interesse an dem Treffen gezeigt. Er ist hier nicht ganz unbekannt, es ist mein Sohn Felix, hier teilweise bekannt unter seinem Nick Lachsen. Der ist zur Zeit zu Besuch und auch heute auf dem Konzert in Wuppertal und er kennt einige von den Leuten, die auch kommen wollen. Aber ich denke, er wird sich dann noch selbst äußern.

Huhu!

Hab am Samstag Abend von Lilly, Tim und Roland von dem Treffen hier gehört. Bin zwar nicht so riesig aktiv hier im RPG², aber den einen oder anderen kenn ich ja doch auch noch und wollte daher hiermit mal unverbindliches Interesse anmelden. Ich habe auch ein Auto und würde mich daher auch als Transfer-/Gepäckfahrzeug vom/zum Bahnhof anbieten (wenn es nicht zu weit weg ist)

Bezüglich der Lokation bin ich daher relativ flexibel. NRW oder Niedersachsen ist beides gut machbar (wenn auch NRW etwas näher ist^^). Ich fände es nur schön, wenn wir das Haus für uns alleine haben, daher sollte es nicht zu groß sein. Ich schau mir die Angebote aber gleich noch mal alle in Ruhe an

Huhu,

ja, es ist ja noch ein wenig Zeit und auch wenn bislang noch ein paar Stimmen fehlen gehe ich mal von aus das es bereits die eine oder andere Tendenz gibt.

Ich stimm wie erwähnt nicht mit ab, wäre vom momentanen Stand aus etwas unfair (in meinen Augen).

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Zitat Zitat
    Ich stimm wie erwähnt nicht mit ab, wäre vom momentanen Stand aus etwas unfair (in meinen Augen).
    Du hattest ja in einem vorangegangenen Beitrag schon für div. Objekte dein Interesse bekundet, von daher würde ich das dann halt bei der Endwertung berücksichtigen und da jeweils ein +1 ( bzw +2? ) mit einberechnen.

Mit dem Handy lässt sich keine Umfrage anschauen, wie ich jetzt festgestellt habe. Ich hab' mich echt gefragt um was für eine Umfrage es hier geht, bis ich mal von der mobilen Version auf die klassische Version gewechselt habe. Und siehe da: Die Umfrage ist da! Hab jetzt auch abgestimmt und wieder auf die mobile Engine gewechselt. Nächstes Mal weiß ich dann Bescheid. Man lernt doch nie aus, vorallem mit solchen umständlichen Touch Dingern.
    Good boy. Sometimes.

@Besser nur, wenn es knapp wird und eine Entscheidung notwendig (oder sowas).

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D