mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 116

Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll das RPG² CT stattfinden

Teilnehmer
8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Diemelsee KW 33

1 12,50%
  • Diemelsee KW 34

1 12,50%
  • Diemelsee KW 35

1 12,50%
  • Diemelsee KW 36

1 12,50%
  • Diemelsee KW 37

1 12,50%
  • Diemelsee 13.09 - 15.09

4 50,00%
  • Freizeitheim 16.08 - 18.08

4 50,00%
  • Freizeitheim 23.08 - 25.08

6 75,00%
  • Freizeitheim 30.08 - 01.09

3 37,50%
  • Freizeitheim 06.09 - 08.09

3 37,50%
  • Freizeitheim 13.09 -15.09

2 25,00%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Es wird vorraussichtlich im nächsten Jahr ein Treffen geben mit hoher Wahrscheinlichkeit. Für dieses Jahr war es am Ende dann doch alles zu kurzfristig, um irgendwo etwas gebucht zu bekommen. Ich hatte viele Ortschaften ausprobiert, telefoniert, geschrieben aber immer hakte es an einer Sache.

Daher werde ich erneut im späten Oktober bis Mitte November die Planungen neu ansetzen und wir werden eine Unterkunft relativ frühzeitig buchen - ich muss nur für 2014 ein Termin finden der allen weitestgehend passt. Hat da jemand Vorschläge?
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

@ Lilly
    Mülheim klingt gut! Generell ist alles gut, was sich so im NRW Bereich bewegt. Ich hätte Interesse daran, WENN du dann auch noch genug Platz hast. ^^ Und dann natürlich Arc the Lad!
    Kennst du etwa meine neue Bleibe in Fröndenberg? Wäre ja ein lustiger Zufall.
    Ist ja nicht ganz auszuschließen, bei der Großstadtmetropole.
    Generell bin ich erstaunt darüber, wie viele Leute hier im Forum bei mir quasi "um die Ecke wohnen"... also in NRW. Dachte immer, ich wäre da in der Unterzahl.

Ich finde es auch total schade, dass das Treffen dieses Jahr leider doch nichts wurde. Ich hätte mich echt gefreut, "neue" und "alte" User, also unter 2006 () zu treffen. Aber das kann man ja auch für 2014 ansetzen. Ich fände auch ein Wochenende in der "Normalzeit" gut. Ist vielleicht besser, als wenn man in den Ferien was ausmachen würde, da dort ja fast immer viel Zeug ansteht.
    Aber nochmals danke für all deine Bemühungen, Seldio! Hast das echt klasse gemacht und nächstes Jahr klappt das Treffen hundertpro!
    Good boy. Sometimes.

Ich denke, dass hier ist der richtige Thread, um nochmal daran zu erinnern, dass wir nächstes Jahr auf jeden Fall das geplante Treffen hinkriegen sollten und ich mich darauf freue.

Zudem wünsche ich allen mehr oder weniger Bekannten hier frohe Feiertage und alles Gute für 2014. Ich freue mich, ein paar neue von hier kennengelernt zu haben und ein paar alte Freundschaften wieder aufgefrischt zu haben.
    Lasst es euch gut gehen an den Feiertagen und nicht zu viel Stress. Und für diejenigen, die nach Weihnachten zum BMT fahren: viel Spaß dabei.

Ich bin nach wie vor begeistert von der Idee eines Community-Treffens – das kürzliche Treffen mit lilly, The Wargod, Enkidu und Kynero hat mich darin nur noch bestätigt, und ebenfalls darin bestätigt, dass ein Tag viel zu kurz für so ein Treffen ist. In dem Sinne hoffe ich wirklich, dass das nächstes Jahr etwas wird.

Frohe Feiertage und einen guten Rutsch wünsche ich natürlich auch allen hier.

Und ein paar Stunden sind sogar noch viel kürzer für so ein gutes Treffen.

Ich hoffe natürlich auch, dass das Treffen nächstes Jahr stattfindet. Irgendwie, irgendwann irgendwo. Hauptsache wir kommen auf einen Nenner, ganz gleich unter welchen Umständen.

Wünsche euch natürlich ebenfalls eine besinnliche Zeit, voller Freude, Frieden und RPGs.
    Good boy. Sometimes.

Ohhh, wenn es zeitlich gut passt (und finanziell), dann bin ich auch gerne dabei! Hab maximal meine Bachelorarbeit an den Hacken, also sollte das was werden!

Schöne Feiertage