Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
Ich melde mich heute noch einmal mit meiner Enttäuschung darüber, dass das zu dieser Zeit geplante Treffen nicht zustandegekommen ist und die ganze Mühe scheinbar umsonst war.

Ich hätte euch gerne getroffen und mit euch zusammen gekocht, gespielt, über Spiele und alte Zeiten geredet und ich hätte sehen und hören können, was aus meinen alten Freunden geworden ist.
Deshalb lade ich hiermit ein: wer immer mich in Mühlheim an der Ruhr besuchen möchte, ist mir willkommen. Es macht mir Spass, Leute zu verwöhnen und ihnen zuzuhören und ich würde mich wirklich freuen, wenn alte Freunde, wie z.B. Enkidu, Laguna Loire oder kama sich mal hier blicken ließen. Es gilt auch für die, die ich noch nicht so gut kenne, aber leider geht das nicht für alle auf einmal. Meine Wohnung ist klein und ich kann höchsten 2 Leute zum Schlafen unterbringen. Ich bin auch weiterin offen für ein größeres Treffen, deshalb lasst bitte die Idee nicht sterben.
Ich wäre sogar wirklich gerne gekommen ,aber hatte ich meinen Urlaub in diesem Jahr schon auf November verplant, weil die Mitarbeiter mit Familie und Kinder in meiner Spedition vorrang bekommen (so blöd das klingt)

Allerdings hätte ich im November 3 Wochen Urlaub und könnte sehr wohl jemanden besuchen kommen - die Frage ist ob du da Zeit hast. Schreib mir das am besten mal per PM

Zitat Zitat
... aber den Thread könntet ihr nun langsam abrutschen lassen, denn wenn nichts passiert, kann er nicht wichtig sein.

BTW wisst ihr übrigens, dass ich mal einer der ersten Moderatoren dieses Forums hier war. Damals hieß es auch schon "Im Reich der Rollenspiele" und war ein "Kind" von GSandSDS
Das fände ich schade. Den selbst wenn es in diesem Jahr bei mir nicht klappt, hatte ich mich schon auf ein zukünftiges Treffen mit euch gefreut.

An alte Hase wie Enkidu, kama oder Wargod erinnere ich mich noch sehr gut. Wir hatten schon lustige Zeiten im Forum oder über den Messenger miteinander. Außer zu Enkidu hab ich eigentlich leider zu keinen der anderen wirklich mehr Kontakt - liegt auch daran das ich nicht mehr ein begeisterter Forengänger wie früher bin. Du weißt ja selber wie das ist Lily. Die Zeiten ändern sich - Familie und RL Freunde waren mir in den letzten Jahren wichtiger. Allerdings schreibe ich seit einigen Monaten wieder öfters hier, was einigen alten und vorallem auch neuen Leuten zu verdanken ist, die mir sehr sympathisch sind.