mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 116

Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll das RPG² CT stattfinden

Teilnehmer
8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Diemelsee KW 33

1 12,50%
  • Diemelsee KW 34

1 12,50%
  • Diemelsee KW 35

1 12,50%
  • Diemelsee KW 36

1 12,50%
  • Diemelsee KW 37

1 12,50%
  • Diemelsee 13.09 - 15.09

4 50,00%
  • Freizeitheim 16.08 - 18.08

4 50,00%
  • Freizeitheim 23.08 - 25.08

6 75,00%
  • Freizeitheim 30.08 - 01.09

3 37,50%
  • Freizeitheim 06.09 - 08.09

3 37,50%
  • Freizeitheim 13.09 -15.09

2 25,00%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das wäre eine super Idee eigentlich - um es wirklich super dingfest zu haben würde ich im Vorfeld dann auch diese Tage für uns dort reservieren, wenn es denn immer noch beim Freizeitheim bleiben sollte.

Dieses Jahr wird es wohl nun leider anscheinend nichts mehr wegen unabsehbaren Misserfolgen und der Tatsache, das einfach nur ein paar Mann an je einem Wochenende zusammenkommen bzw. ich auch einige Absagen habe von Leuten, die an gar keinem der beiden Wochenenden können. Was ich momentan anbieten kann ist, das man sich auf der Gamescom zumindest trifft.

Ich hatte vor dahinzugehen - eventuell wohl auch mit Angel|Devil und Narcissu zusammen. Wenn wer Lust hat auf ein Tagestreffen, der kann sich blicken lassen - wäre dann auch gleich sofort am ersten Tag ( Donnerstag 22 August ). Eventuell gehen wir am darauffolgenden Tag nochmal auch - selbstverständlich wird es auch Bilder dazu geben. ^^
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Argh, schade! Hätte mich wirklich sehr auf das Treffen gefreut. :/ Aber wir sind dieses Jahr auch auf der Gamescom und hoffentlich auch am Donnerstag. Dann kann man sich ja da schon mal treffen. Würde mich sehr darüber freuen. Letzte Gamescom ist bei mir auch schon lange her.
    Good boy. Sometimes.