Diemelsee KW 33 -> Nope, erste Arbeitswoche von Rick, ich hab zwar noch Frei(schicht) aber er muss wieder arbeiten
Diemelsee KW 34 -> Meine erste Arbeitswoche, hab Nachtschicht, und Urlaubssperre
Diemelsee KW 35 -> Spätschicht und Urlaubssperre
Diemelsee KW 36 -> Frühschicht und Urlaubssperre
Diemelsee KW 37 -> Zwar Frei(schicht) aber muss wohl ne Schicht der anderen Kollegen, die Urlaub haben, übernehmen, also eher Nein!
Diemelsee 13.09 - 15.09 -> Sonntag wieder Nachtschicht, also auch Nein, außer eine Nacht, lohnt sich aber nicht wirklich!
Freizeitheim 16.08 - 18.08 -> Sonntag Nachtschicht, wäre also auch nur eine Nacht, lohnt sich wieder nicht!
Freizeitheim 23.08 - 25.08 -> Nachtschicht geht bis zum 24.08 sprich würde wieder nur eine Nacht können, lohnt sich auch nicht!
Freizeitheim 30.08 - 01.09 -> Hab am 31.08 Spätschicht und arbeite bis 19Uhr, ähm bis ich da bin, ist es nachts, also auch nicht....
Freizeitheim 06.09 - 08.09 -> Samstag hab ich Frühschicht, würde also frühstens Samstagmittag für eine Nacht kommen können, ähm ja lohnt sich auch net!
Freizeitheim 13.09 -15.09 -> Mal wieder am Sonntag Nachtschicht, ist also das gleiche wie oben schon erwähnt!
Sonntags keine Nachtschicht machen ist nicht drin, den brauch ich für die gesamte Woche um mich radikal an den neuen Schlafrythmus zu gewöhnen, Freinehmen müsste ich in den meisten Fälle 2 Tage, was aber im Sommer nicht gemacht wird bzw. geduldet wird.
Einzig und alleine der Termin vom 23.08-25.08 sieht etwas passabel aus, weil ich eventuell den 23.08 Urlaub nehmen könnte, eventuell, vielleicht, wenn sie die Urlaubsperre für mich da aufheben!
Daher enthalte ich mich erstmal aus der Umfrage und schnacke das mit Rick ab.
Abgeschnackt, habe nun für Freizeitheim 23.08 - 25.08 abgestimmt, der einzige Termin wo ich könnte.