mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 116

Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll das RPG² CT stattfinden

Teilnehmer
8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Diemelsee KW 33

1 12,50%
  • Diemelsee KW 34

1 12,50%
  • Diemelsee KW 35

1 12,50%
  • Diemelsee KW 36

1 12,50%
  • Diemelsee KW 37

1 12,50%
  • Diemelsee 13.09 - 15.09

4 50,00%
  • Freizeitheim 16.08 - 18.08

4 50,00%
  • Freizeitheim 23.08 - 25.08

6 75,00%
  • Freizeitheim 30.08 - 01.09

3 37,50%
  • Freizeitheim 06.09 - 08.09

3 37,50%
  • Freizeitheim 13.09 -15.09

2 25,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
    Ich würde gerne kommen, habe aber noch keine Ahnung wie es zeitlich bei mir aussehen wird.

Interesse würde von meiner Seite auch bestehen. Als (einziger?) Baden-Württemberger wäre mein Anreiseweg ziemlich weit, aber nichts was man nicht irgendwie hinbekommen könnte. Zumindest wenn bei dem gerade führenden Vorschlag im Sauerland bleibt.

Da ich vermutlich 1-2 Tage freinehmen müsste, muss ich das ganze noch urlaubstechnisch abklären, bevor ich verbindlich was sagen kann.

Meine Frau und ich sind noch in der Beratungsphase aber wir stimmen rechtzeitig ab

Alles klar - was ich übrigens vergessen habe zu erwähnen noch:

Wenn die Teilnehmerzahl bzw. die Anzahl der Leute, die dann wirklich zum CT erscheinen höher ausfallen, als wie Betten zur Verfügung stehen dann kann ich den Leuten, die sich nachdem das Limit erreicht wurde nur noch ein Platz auf der Couch anbieten die sich wohl beim Mietobjekt befindet oder halt mit Schlafsack auf dem Boden - für die Leute wird der Preis für die Unterkunft pro Tag aber dann auch entsprechend angemessen reduziert. Vielleicht kann man ja aber auch noch irgendwie Luftmatratzen besorgen oder Ähnliches. Wollte ich nur mal anbei erwähnt haben.

@ Rick

Kannst du dich oder Jaina mal bei mir via Facebook melden?
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

@Seldio

Wenn dies eintritt, können ja auch alle anderen Leute auf ihre Betten verzichten und den anderen Beistand leisten. Das fördert das Gruppengefühl doch umso mehr. :P Und im Sommer kann man ja auch so schön draußen übernachten. Ratzen kann man also immer und überall.

Freut mich, dass noch mehr Leute ihr Interesse bekundet haben. Das könnte wirklich eine tolle Party ergeben mit Warriors, Mages, Allrounder und was das Genre noch so hervorgebracht hat. Vorraussgesetzt ich vergraule niemanden frühzeitig, höhö.
    Good boy. Sometimes.

Die Umfrage ist nun beendet und es gibt ein eindeutiges Ergebnis momentan. Demnach wird das CT in Helminghausen bei der Stadt Marsberg stattfinden. Für den Fall, dass eine Austragung dort nicht möglich sein sollte rückt als Alternative das Freizeitheim Friedensstrasse in Iserlohn nach, da es die zweitmeisten Stimmen erhalten hat.

Eine Umfrage über mögliche Termine, wann das CT stattfinden soll folgt in Kürze. Ich werde alle hier sowie in einer Rund PN darüber in Kenntnis setzen.

Ah sheit, um einen Tag verpasst...

Egal, Diemelsee hört sich gut an und ist auch "nur" zwei Stunden Autofahrt von mir entfernt

Ok, also ich habe folgende Mitteilung zu machen. Zuallererst muss ich mit Bedauern aussprechen, dass wir das Haus Diemelsee nicht bis zum Wochenende vom 13.09 - 15.09 kriegen werden. Es ist schon lange dauerreserviert, wie ich durch ein Telefonat mit dem Vermieter in Erfahrung bringen musste.

Das bedeutet für uns nun Folgendes: Entweder wir machen das CT an o.g. Termin - in dem Fall müsste ich aber schon relativ bald nun die Zusage geben oder wir veranstalten das CT unter der Woche - in dem Fall können wir uns die KW eigentlich aussuchen, denn er meinte dass das Haus unter der Woche grösstenteils freisteht. Für das Haus gibt es keine sonstigen Nebenkosten, Energiekosten oder Endreinigungskosten. Der Preis für ab 15 Personen beträgt fix 400 € für das Wochenende was also nach Adam Riese für jeden ca. 27 € macht für zwei Übernachtungen - wenn mehr Leute kommen, wird es natürlich nochmal ein paar € billiger. Unter 15 Personen kostet ein Tag 200 € - also auch dann 400 eigentlich aber wenn weniger Leute dann vor Ort sind muss anteilsmässig jeder etwas mehr zahlen.

Sollte euch es ungelegen sein, unter der Woche ein CT abzuhalten wegen beruflichen Verpflichtungen etc. oder sonstigen Hindernissen und sollte Mitte September zu spät sein, dann greift hier als Alternative die Location, die am zweithäufigsten gewählt wurde - das wäre also das Freizeitheim, was auch noch den gesamten August über freisteht ( bis jetzt ).

Sobald ich in Erfahrung gebracht habe, wie man eine neue Umfrage hier einbauen kann, dürft ihr also abstimmen nun für alle möglichen Varianten. Beachtet bei den ersten 5 Auswahlmöglichkeiten, dass das KW für Kalenderwoche steht - in diesem Fall sind das Kalenderwochen von Mitte August bis September. In diesen KW's können wir das Haus beim Diemelsee in Zeiträumen von jeweils Montag - Donnerstag buchen.

Edit: Umfrage ist nun verfügbar und eine Rund PN schicke ich noch an alle Interessenten raus.
    Geändert von Seldio (22.05.2013 um 22:18 Uhr)

Mir ist alles recht was Ort und Zeit betrifft. Da ich ab Anfang August wieder da bin und bis Mitte/Ende September Semesterferien hab, bin ich flexibel, auch unter der Woche.

Ich kann eigentlich an jedem WE (außer einem). Unter der Woche ginge theoretisch auch, aber da müsste ich Urlaub nehmen und das würde ich dann wohl nur machen, wenn es sein muss und dann auch Leute dabei sind, die ich schon irgendwie kenne oder so

Generell fände ihc das erste Augustwochenende am besten, weil da an sich die Wahrscheinlichkeit auf gutes Wetter höher ist. Aber bei dem Sommer dieses Jahr gibts entweder eh kein gutes Wetter oder es verschiebt sich einfach mal nach hinten, so dass es im september bestimmt auch noch total toll ist ;-)
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Zitat Zitat von July Beitrag anzeigen
    Ich kann eigentlich an jedem WE (außer einem). Unter der Woche ginge theoretisch auch, aber da müsste ich Urlaub nehmen und das würde ich dann wohl nur machen, wenn es sein muss und dann auch Leute dabei sind, die ich schon irgendwie kenne oder so
    ++leuteDieAmreiKennt;

Ich hab mich in den Diemelsee verguckt, kann trotz Semesterferien aber arbeitstechnisch nur an dem 13.-15.9. WE. Sonst ginge auch Hemer. An den genannten Hemer-WEn habe ich bisher noch nix anderes vor.

Zitat Zitat
    Ich hab mich in den Diemelsee verguckt, kann trotz Semesterferien aber arbeitstechnisch nur an dem 13.-15.9. WE. Sonst ginge auch Hemer. An den genannten Hemer-WEn habe ich bisher noch nix anderes vor.
    Warum votest du dann nicht gleich für die Wochenenden im Freizeitheim mit? Oder befürchtest du, dass du dir mit den zusätzlichen Votes für das Freizeitheim die Chance auf das für uns einzig verbleibende Wochenende am Diemelsee versaust? Ich habe dein Plan durchschaut!

Zitat Zitat von Seldio Beitrag anzeigen
    Warum votest du dann nicht gleich für die Wochenenden im Freizeitheim mit? Oder befürchtest du, dass du dir mit den zusätzlichen Votes für das Freizeitheim die Chance auf das für uns einzig verbleibende Wochenende am Diemelsee versaust? Ich habe dein Plan durchschaut!
    Mmmm! Wat de nich' sach's du Fuchs! Bist ja 'n clever Kerlsch'n!

Wenn's der Diemelsee wird, spring ich mit Dir zur Belohnung ne Runde auf'm Trampolin.

Diemelsee KW 33 -> Nope, erste Arbeitswoche von Rick, ich hab zwar noch Frei(schicht) aber er muss wieder arbeiten

Diemelsee KW 34 -> Meine erste Arbeitswoche, hab Nachtschicht, und Urlaubssperre

Diemelsee KW 35 -> Spätschicht und Urlaubssperre

Diemelsee KW 36 -> Frühschicht und Urlaubssperre

Diemelsee KW 37 -> Zwar Frei(schicht) aber muss wohl ne Schicht der anderen Kollegen, die Urlaub haben, übernehmen, also eher Nein!

Diemelsee 13.09 - 15.09 -> Sonntag wieder Nachtschicht, also auch Nein, außer eine Nacht, lohnt sich aber nicht wirklich!

Freizeitheim 16.08 - 18.08 -> Sonntag Nachtschicht, wäre also auch nur eine Nacht, lohnt sich wieder nicht!

Freizeitheim 23.08 - 25.08 -> Nachtschicht geht bis zum 24.08 sprich würde wieder nur eine Nacht können, lohnt sich auch nicht!

Freizeitheim 30.08 - 01.09 -> Hab am 31.08 Spätschicht und arbeite bis 19Uhr, ähm bis ich da bin, ist es nachts, also auch nicht....

Freizeitheim 06.09 - 08.09 -> Samstag hab ich Frühschicht, würde also frühstens Samstagmittag für eine Nacht kommen können, ähm ja lohnt sich auch net!

Freizeitheim 13.09 -15.09 -> Mal wieder am Sonntag Nachtschicht, ist also das gleiche wie oben schon erwähnt!

Sonntags keine Nachtschicht machen ist nicht drin, den brauch ich für die gesamte Woche um mich radikal an den neuen Schlafrythmus zu gewöhnen, Freinehmen müsste ich in den meisten Fälle 2 Tage, was aber im Sommer nicht gemacht wird bzw. geduldet wird.
    Einzig und alleine der Termin vom 23.08-25.08 sieht etwas passabel aus, weil ich eventuell den 23.08 Urlaub nehmen könnte, eventuell, vielleicht, wenn sie die Urlaubsperre für mich da aufheben!

Daher enthalte ich mich erstmal aus der Umfrage und schnacke das mit Rick ab.

Abgeschnackt, habe nun für Freizeitheim 23.08 - 25.08 abgestimmt, der einzige Termin wo ich könnte.
    Geändert von Trishna (24.05.2013 um 18:24 Uhr)

Ich habe im Vorfeld schon einmal den Betreiber des Freizeitheimes angeschrieben, um uns vorzustellen und um schon einmal vorab ein paar Fragen zu klären die für uns vielleicht von Relevanz sein könnten. Sollte bei euch irgendetwas an Fragen offenstehen, die ihr gerne geklärt haben möchtet und worauf euch die Webseite des Heimes ( oder vom Haus am Diemelsee ) keine Beantwortung bietet, dann stellt sie hier und ich leite es weiter.

Vergesst auch bitte nicht die Abstimmung für den Zeitraum - es haben sich erst ein Drittel aller Teilnehmer gemeldet.

Die Frage ist nicht ganz so wichtig, vllt. erstmal zum Sammeln: Hab mich gefragt, ob's auch Fussballtore o.ä. auf der Sportwiese gibt. Dann würd ich nämlich ne Pocke mitnehmen. ^^

Die Frage habe ich mitunter bereits an das Freizeitheim gestellt - ich warte aber noch immer nach wie vor auf eine Rückantwort mit den ganzen Antworten auf Fragen, die sicherlich für die meisten von Interesse sein sollten. Sollte bis zum Ende der Umfrage noch nichts zurückgekommen sein, werde ich mich telefonisch da nochmal melden - da dieses Freizeitheim von Ehrenamtlichen nur betrieben wird dauert die Bearbeitung dort etwas länger.

Hmm... mir fällt gerade auf, dass vom 22. bis 25. August Gamescom in Köln ist. Community Treffen ginge zwar vor weil es so einmalig ist, aber ich würde da eigentlich ja schon ganz gerne hin. Ne Freundin hätte mich auch gerne dabei.

Ich habe keine Präferenzen, ich mach alles mit. Aber nur, wenn ich endlich alle mal wieder zusammen um mich habe, vor allem mein gutes altes wolfilein.

Auf die Gamescom gehe ich dieses Jahr auch auf jeden Fall. Bin dort mit meinem Clan vertreten.

Schade das ich erst im September Urlaub habe, so werde ich wohl nicht kommen können Aber mal schauen vielleicht kann ich ja noch was drehen...