Das hört sich doch gut an!
Gerne! Für Tipps und Tricks jeglicher Art bin ich immer offen, damit sich die eigene Überzeugungsarbeit stetig weiterentwickeln kann.
Diese Fähigkeit muss von Generation zu Generation weitergegeben werden. Das ist das, was das Genre und seine Facetten imo aufrecht hält.
Ansonsten: keine schlechte Überzeugungsarbeit.Dungeon Crawler habe ich schon lange nicht mehr gespielt. Das letzte war Etrian Odyssey und das habe ich sehr intensiv gespielt gehabt. Mit PSP Spielen kommt man bei mir zur Zeit gut an, da ich die Generation gerade intensiv nachhole. Aber nichts geht über The Legend of Heroes. Explizit Trails in the Sky ist super! Unglaublich gut geschriebene und lebendige Dialoge, tolles Retro Feeling und das Beste: Das Spiel lässt sich Zeit für die Charaktere und streut erst nach und nach Storyfetzen ins Spiel.
Bei Prüglern kriege ich bestimmt auch einen aufs Maul, aber auch nur, da es nirgendwo einen Rei gibt! (außer bei Tekken Tiger) und nein, das ist keine fadenscheinige Ausrede.
Und Handhelds müssen sowieso mit! Vlt dann mal auch sowas wie Soma Bringer zu viert daddeln, oder aber auch Blaze&Blade. Hab nur das Lösungsbuch, aber das macht schon genug Lust aufs Spiel. Auch wenns natürlich nicht soo gut ist. Nachher kann man das Spiel dann so schön bashen. Apropos bashen: Dann muss ich ja auch Summoner mitbringen! Mein absolutes Lieblingsspiel.....
Wird auf jeden Fal ne coole Sache.![]()