Richtig. Life's too short for boring anime tropes. Es gibt zu wenig interessantes was aus dem Sumpf an JRPG-Shovelware herausragt.
Ich sehe schon, wir werden uns prächtig verstehen. Als ehrenamtlicher Spiele-Missionar kann ich Dir da vielleicht sogar noch ein paar Tricks beibringen, ich habe das "Ich-quatsch-Dich-damit-voll-bis-Du-umfällst" inzwischen zur Kunstform perfektioniert.
Da kann ich ja auch gleich hier anfangen: Wenn Du die First Person Dungeoncrawler-Vorschule von "CoH" schon absolviert hast wird es Zeit Dich in die Wizardry-Universität einzuschreiben:
Die Elminage-Serie wartet auf Dich!
(die Soundtracks zu der Serie stammen übrigens aus den Basiscape Studios: Hitoshi Sakimoto & Masaharu Iwata)
Der erste Teil ist Ende 2012 im US-PSN Store erschienen, Teil 2 & 3 sowie der "Elminage Gothic" Ableger sind laut Gerücht schon in der Lokalisierungs-Pipeline.
Ich war ehrlich gesagt immer mehr der SNK-Spieler, KoF 98 ftw! Da ich aber auch mangels Mitspieler kein Bemu mehr ausgiebig gespielt habe werd ich eh die Kauleiste massiert bekommen.
Was auf jeden Fall mit muß: Jeder Handheld der nicht festgenagelt ist. Vielleicht komme ich ja endlich mal in den Genuß "Monster Hunter" im Co-Op zu spielen. Und der 3DS mit Street Fighter IV ist eh an Bord.

Kontrollzentrum

Zumal ich manchmal das Gefühl habe, dass die längerfristig angemeldeten und eher sporadisch aktiven User nicht mehr so viele RPGs spielen.