mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 116

Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll das RPG² CT stattfinden

Teilnehmer
8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Diemelsee KW 33

1 12,50%
  • Diemelsee KW 34

1 12,50%
  • Diemelsee KW 35

1 12,50%
  • Diemelsee KW 36

1 12,50%
  • Diemelsee KW 37

1 12,50%
  • Diemelsee 13.09 - 15.09

4 50,00%
  • Freizeitheim 16.08 - 18.08

4 50,00%
  • Freizeitheim 23.08 - 25.08

6 75,00%
  • Freizeitheim 30.08 - 01.09

3 37,50%
  • Freizeitheim 06.09 - 08.09

3 37,50%
  • Freizeitheim 13.09 -15.09

2 25,00%
Multiple-Choice-Umfrage.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    1. Gleich vorweg die wichtigste Frage: Besteht Interesse?
    Ja³! Alleine schon nach all den Jahren mal wieder Barbara, Dominik, Roland, Tim und Mr. Rick of Jones zu treffen ist Anreiz genug.

2. Was wärt ihr maximal bereit an Entfernung auf euch zu nehmen, um einem Comm-Treff beizuwohnen?
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Entfernung: Das weiß ich nicht genau; in NRW ist wegen Semesterticket prinzipiell alles gut möglich bei mir, und Orte in benachbarten Bundersländern, die nicht allzu weit von der NRW-Grenze weg sind, lassen sich auch recht günstig für mich erreichen.
    Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Hm, kommt drauf an. Ich wohne in NRW und da wäre NRW mir natürlich auch am liebsten. Aber ich denke bis zu 250km wären in Ordnung.
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Komme aus NRW, studiere aber in Rheinland-Pfalz. Wäre beides okay für mich. Saarland natürlich auch, und eventuell Hessen bzw. südliches Niedersachsen. Das ist so der Radius, den ich mir antun würde ^^
    Zitat Zitat von The Wargod Beitrag anzeigen
    Ansonsten bin ich innerhalb NRW mit dem Semesterticket voll flexibel,
    Klar soweit?

3. Was wärt ihr maximal bereit an Geld pro Tag auszugeben?
    Die in den Raum gestellten €20 pro Tag hören sich gut an.

4. Würdet ihr lieber ein Haus haben wollen, was nach dem oben genannten Selbstversorgermodell arbeitet oder wollt ihr lieber von örtlichem Personal versorgt werden ( a la Halb / Vollpension - Preis / Tag ist dann natürlich entsprechend teurer )?
    Selbstversorger. Wenn das Wetter entsprechend ist: Grill + totes Tier = Paradies.

Zitat Zitat von The Wargod Beitrag anzeigen
    Street Fighter Alpha 3 zocken bis einer heult - herrlich.
    Awesome! Und wenn jemand "Capcom vs SNK 2" + Fightsticks mitbringt gibt's Backenzauber.

Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    (Ich bin schließlich diejenige, die hier mit ein paar anderen die ersten Com-Treffs ins Leben gerufen hat, anno 2001)
    Mei, mei, so lange ist das schon her? Es ist echt erschreckend wie die Zeit vergeht. Aber das waren einige tolle Treffen damals. Ich werde wohl niemals das JRPG-Museum in der Wohnung von Chocobo und ihrem Freund vergessen.

Als Termin fällt das WE um den 10. & 11. August bei mir auf jeden Fall raus, da ist M'era Luna.
    Geändert von -=kama=- (30.04.2013 um 19:03 Uhr)
    Posten kann jeder, textvolumenoverkillen nur die Elite!
    Mein deviantART