Ich appeliere auch noch einmal an alle: Gebt euch einen Ruck und macht mit.Das Forum ist doch wesentlich größer, als die bisherigen User hier im Thread, die ihr Interesse verkündet haben. Vielleicht ist der eine oder andere noch unschlüssig, da er oder sie vielleicht Angst, keine Lust oder keine Zeit hat.
Angst braucht man aber denke ich nicht zu haben. Alle User hier sind stets freundlich, kommunikativ und wissen, wo von sie reden. So ein realer RPG Smalltalk sollte auch für jemanden kein Grund sein um irgendwie Angst zu haben. Das ist schließlich unser aller Hobby, wo jeder was dazu beitragen kann.
Auch keine Lust zählt nicht. :P Schließlich ist jeder von uns hier, weil er gerne mit dem Forum Zeit verbringt und ein Comm. Treffen besteht ja quasi auch aus vielen Themen, wo jeder seine Meinung dazu abgeben kann. Dies führt auch zu wirklich angenehmen Konversationen.
Zeit ist natürlich ein wichtiger Faktor. Diesen kann man aber mit Hilfe von Absprachen auch selber bestimmen.
Natürlich gibt es Situationen, denen man nicht Herr werden kann, aber zumindest ein Versuch wäre schonmal klasse.
Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn sich noch mehr Leute melden würden.![]()