mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 116

Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll das RPG² CT stattfinden

Teilnehmer
8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Diemelsee KW 33

1 12,50%
  • Diemelsee KW 34

1 12,50%
  • Diemelsee KW 35

1 12,50%
  • Diemelsee KW 36

1 12,50%
  • Diemelsee KW 37

1 12,50%
  • Diemelsee 13.09 - 15.09

4 50,00%
  • Freizeitheim 16.08 - 18.08

4 50,00%
  • Freizeitheim 23.08 - 25.08

6 75,00%
  • Freizeitheim 30.08 - 01.09

3 37,50%
  • Freizeitheim 06.09 - 08.09

3 37,50%
  • Freizeitheim 13.09 -15.09

2 25,00%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Frage habe ich mitunter bereits an das Freizeitheim gestellt - ich warte aber noch immer nach wie vor auf eine Rückantwort mit den ganzen Antworten auf Fragen, die sicherlich für die meisten von Interesse sein sollten. Sollte bis zum Ende der Umfrage noch nichts zurückgekommen sein, werde ich mich telefonisch da nochmal melden - da dieses Freizeitheim von Ehrenamtlichen nur betrieben wird dauert die Bearbeitung dort etwas länger.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Hmm... mir fällt gerade auf, dass vom 22. bis 25. August Gamescom in Köln ist. Community Treffen ginge zwar vor weil es so einmalig ist, aber ich würde da eigentlich ja schon ganz gerne hin. Ne Freundin hätte mich auch gerne dabei.

Ich habe keine Präferenzen, ich mach alles mit. Aber nur, wenn ich endlich alle mal wieder zusammen um mich habe, vor allem mein gutes altes wolfilein.

Auf die Gamescom gehe ich dieses Jahr auch auf jeden Fall. Bin dort mit meinem Clan vertreten.

Schade das ich erst im September Urlaub habe, so werde ich wohl nicht kommen können Aber mal schauen vielleicht kann ich ja noch was drehen...

Oh, verdammt. Ich sehe gerade, dass am 24. August auch unser 10-jähriges Abitreffen angesetzt ist. Meh... jetzt weiß ich nicht, wo ich lieber hin wollen würde. Zieht vorsichtshalber mal meine Stimme bei 23.-25.08. wieder ab.

Um das mal wieder ein wenig upzudaten - der Termin steht fest somit:

Das RPG² CT 2013 findet am 23.08 - 25.08 in Hemer statt!

Ich habe bereits telefoniert mit jemandem und am Wochenende werde ich nochmal angerufen, wo dann nähere Einzelheiten noch abgeklärt werden. Danach werde ich euch über alle wichtigen Dinge informieren. Bitte behaltet im Hinterkopf, dass für eine gültige Reservierung für das Freizeitheim ein bestimmter Betrag fällig ist als Anzahlung. Ich werde euch darüber entsprechend in Kenntnis setzen - mit dieser Anzahlung macht ihr dann eure Teilnahme am CT dingfest sozusagen. Wie gesagt, nähere Infos folgen in Kürze.

Update: Der o.g. Termin vom 23.08 - 25.08 ist nicht möglich!

Alle Interessenten haben eine PN bereits von mir bekommen und hoffe, dass sich alle nach Möglichkeit innerhalb der nächsten Tage melden.

Das ist natürlich etwas unglücklich.

Die anderen beiden Termine würden bei mir genauso gut gehen, für mich würden sich also keine Probleme ergeben.

-> Pn

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Blöd, dass die nichtmal ihre Seite aktuell halten >_>'

Also ich kann auch an den anderen Terminen. Würde mir genau genommen sogar etwas besser passen

Ich könnte auch an den Terminen. Und dann jetzt doch Hemer... auch cool! Alles im Rahmen der Sommerferien geht bei mir terminlich auch klar. Zwar sind mehrere Tagesausflüge hier und da geplant (unter anderem ein Besuch der Gamescom), allerdings lässt sich so etwas ja immer spontan umändern.

Vlt fahre ich die Tage mal da vorbei um mir mal in der Realität ein Bild von der vorhandenen Kulisse zu machen.
    Geändert von Kynero (09.06.2013 um 20:43 Uhr)

Nope eher an keinem Termin die Woche direkt danach habe ich Spätschicht und die Woche darauf Frühschicht, maximal also den Termin vom 6-8.9 da könnte ich eventuell vielleicht frei bekommen.

Kann an beiden. Jetzt wird evtl. auch wieder das Diemelsee WE interessant, oder? Also je nachdem, wieviel Leute abspringen (müssen).

Fast vergessen: @ Seldio: Danke, dass du dich um den Orga-Kram kümmerst. Wollt ich einfach mal loswerden. ^^