Hmm... mir fällt gerade auf, dass vom 22. bis 25. August Gamescom in Köln ist. Community Treffen ginge zwar vor weil es so einmalig ist, aber ich würde da eigentlich ja schon ganz gerne hin. Ne Freundin hätte mich auch gerne dabei.
Diemelsee KW 33
Diemelsee KW 34
Diemelsee KW 35
Diemelsee KW 36
Diemelsee KW 37
Diemelsee 13.09 - 15.09
Freizeitheim 16.08 - 18.08
Freizeitheim 23.08 - 25.08
Freizeitheim 30.08 - 01.09
Freizeitheim 06.09 - 08.09
Freizeitheim 13.09 -15.09
Hmm... mir fällt gerade auf, dass vom 22. bis 25. August Gamescom in Köln ist. Community Treffen ginge zwar vor weil es so einmalig ist, aber ich würde da eigentlich ja schon ganz gerne hin. Ne Freundin hätte mich auch gerne dabei.
Ich habe keine Präferenzen, ich mach alles mit. Aber nur, wenn ich endlich alle mal wieder zusammen um mich habe, vor allem mein gutes altes wolfilein.![]()
Auf die Gamescom gehe ich dieses Jahr auch auf jeden Fall. Bin dort mit meinem Clan vertreten.
Schade das ich erst im September Urlaub habe, so werde ich wohl nicht kommen könnenAber mal schauen vielleicht kann ich ja noch was drehen...
Oh, verdammt. Ich sehe gerade, dass am 24. August auch unser 10-jähriges Abitreffen angesetzt ist. Meh... jetzt weiß ich nicht, wo ich lieber hin wollen würde. Zieht vorsichtshalber mal meine Stimme bei 23.-25.08. wieder ab.
Um das mal wieder ein wenig upzudaten - der Termin steht fest somit:
Das RPG² CT 2013 findet am 23.08 - 25.08 in Hemer statt!
Ich habe bereits telefoniert mit jemandem und am Wochenende werde ich nochmal angerufen, wo dann nähere Einzelheiten noch abgeklärt werden. Danach werde ich euch über alle wichtigen Dinge informieren. Bitte behaltet im Hinterkopf, dass für eine gültige Reservierung für das Freizeitheim ein bestimmter Betrag fällig ist als Anzahlung. Ich werde euch darüber entsprechend in Kenntnis setzen - mit dieser Anzahlung macht ihr dann eure Teilnahme am CT dingfest sozusagen. Wie gesagt, nähere Infos folgen in Kürze.
Update: Der o.g. Termin vom 23.08 - 25.08 ist nicht möglich!
Alle Interessenten haben eine PN bereits von mir bekommen und hoffe, dass sich alle nach Möglichkeit innerhalb der nächsten Tage melden.
Das ist natürlich etwas unglücklich.
Die anderen beiden Termine würden bei mir genauso gut gehen, für mich würden sich also keine Probleme ergeben.
Blöd, dass die nichtmal ihre Seite aktuell halten >_>'
Also ich kann auch an den anderen Terminen. Würde mir genau genommen sogar etwas besser passen![]()