...wenn ihr nicht bei den User Awards mitmacht! Ihr dürft nun in den ersten vier Kategorien nominieren:
Rollenspieler des Jahres
Kreativperson des Jahres
Sonnenschein des Jahres
Staffler des Jahres
...wenn ihr nicht bei den User Awards mitmacht! Ihr dürft nun in den ersten vier Kategorien nominieren:
Rollenspieler des Jahres
Kreativperson des Jahres
Sonnenschein des Jahres
Staffler des Jahres
--
Geändert von Layana (01.02.2013 um 15:55 Uhr)
Die Kategorien gefallen mir gut. Schöne Idee.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Schade das es heuer nicht den *User des Jahres* gibt. Für mich wäre das definitiv Rosebud.
Ich vermiss dich...
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Abwarten, sims, abwarten.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Ah, also wieder gestaffelt... na dann gibt es hoffentlich noch Kategorien wo steel und/oder Daen nicht ein Auto-Win haben.![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Wer hier nicht nominiert ist übelst der N'Wah!
Miss MMX
Mr. MMX
Rookie des Jahres
Duo des Jahres
Mist! Ich hab mich darauf verlassen das hier irgend jemand bescheid sagt das die Abstimmungen eröffnet sind.
Jetzt sind die ersten schon vorbei...![]()
![]()
Aber die nächsten Abstimmungen haben gerade erst angefangen!
Miss MMX des Jahres - Die Abstimmung
Mr. MMX des Jahres - Die Abstimmung
Rookie des Jahres - Die Abstimmung
Duo des Jahres - Die Abstimmung
Und natürlich:
Makerer des Jahres - Die Abstimmung
--