Echt ein super Spiel ! Freue mich auf jedenfall auf die Vollversion die dann hoffentlich bugfrei ist
Habe dazu noch ein paar fragen:
Hier noch einige Bugs(die ich habe):
-Wenn man bei der Bibliothek das rechte Fenster benutzen(hand-symbol) will,bei Tageslicht,kommt eine Fehlermeldung.
-Sobald man bei der Magd die Sachen(von der Gebieterin) gefaltet hat,und dann in das Zimmer der Gebieterin gehen will wird man vor dem Burgtor teleportiert,und dann bleibt das Spiel stehen.
-Genaus wie wenn man ohne mit der Magd geesprochen zu haben in das Zimmer der Gebieterin geht.Dann kommt die Magd aber es erscheint keine Textbox(wodurch das Spiel ebenfalls stehen bleibt).
-Wenn man neben der Magd läuft und sie dann einen bemerkt(?) läuft die Magd weiter aber man selber bleibt stehen.
-Wenn man gleich am Anfang zum ersten mal in das Dorf runtergeht und dann dort schnell nach unten läuft(man weicht praktisch dem alten Mann aus)Läuft der alte Mann an einem vorbei.Dadurch bleibt man selber stehen,aber der alte Mann fängt keinen Dialog an,was dazu führt dass das Spiel stehen bleibt.
-Wenn man im Dorf ist und der alte Mann das Mädchen,dass auf dem Brunnen sitzt,wegschickt zum arbeiten und dann zu den Nordpasswächtern geht und ihnen sagt: ,,Ich weiß wo ihr Menschenfleisch herkriegt'' ,lehnen sie ja ab den Alten zu essen,allerdings wenn man zum Schloss will ist der alte Mann nicht mehr da(funktioniert manchmal nicht)und ist oben links in der ecke über dem Bauern der am Acker arbeitet.Wenn man ihn dann anspricht(Sprechblase-Symbol) verschwindet er und ist wieder vor dem Weg zum Schloss.
-Wenn man den alten Mann in dem Moment mit der Schleuder angreift in dem er euch gefangen hat(um euch zur Scheune zu bringen) verschwindet er,man kommt allerdings 3 Sekunden später trotzdem zur Scheune.
Könnte aber zum Teil auch daran liegen,dass ich 768 MB Ram habe,obwohl ich 2GB brauche ^^
Mal abgesehen von ein paar Rechtschreibfehlern die du höchstwahrscheinlich auch ausbessern wirst.
Trotz allem Keep up the good work .
Geändert von SuperHamza (17.03.2013 um 18:57 Uhr)
Grund: Etwas ergänzen