Schöne Screens, keine überladene Präsentation, knackig, mysteriös, gefällt mir!
Die Systemvorraussetzungen klingen happig, hält mich aber nicht davon ab, dieses Schmuckstück zu testen...
Fazit folgt...
Aber dennoch schonmal:
--
"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Ich hab deutlich weniger ram
Aber es ist ein 2k Game da frage ich mich wie du auf die Ramzahl kommst
Und Ja schaut echt hammer aus
Werde ich nun mal antesten und schauen ob es an die Guten Pont and Klicks rannkommt
Feedback wird kommen
Edit:
Nun entweder bin ich schon durch oder ich hab ein Bug
Ansonsten ist es ein Nettes Point and Klick macht richtig laune^^ Wen es also schon zuende ist macht es ja nix, denn ich werde aufjedenfall warten auf eine neue Version Da ich den Ram nicht habe Ruckelt es eben ein bissel, aber das macht mir und dem Spielspass nix aus
Hatte schon angst das es nur englisch ist
Edit:
Nun entweder bin ich schon durch oder ich hab ein Bug
Ansonsten ist es ein Nettes Point and Klick macht richtig laune^^ Wen es also schon zuende ist macht es ja nix, denn ich werde aufjedenfall warten auf eine neue Version Da ich den Ram nicht habe Ruckelt es eben ein bissel, aber das macht mir und dem Spielspass nix aus
Ist aufjedenfall ein richtig liebevolles spiel
...
Die Demo ist zu Ende, wenn eine Textbox mit "Demo Ende" erscheint und du zurück ins Hauptmenü kommst.
Falls du den Berg nicht verlassen kannst, wird dir auch gesagt warum.
Auf jeden Fall wirst du an keiner Stelle steckenbleiben, selbst im Berg nicht, wenn du dich genau umsiehst.
Siehe die PM, die ich dir geschrieben habe.
Edit: Fehler behoben, siehe korrigierte Map unter Bugfixes.
Grüße
netwarrior
--
Zu jeder Zeit, an jedem Ort, bleibt das Tun der Menschen das gleiche...
-- Legend of Galactic Heroes
Hab wahrscheinlich keine Zeit das jetzt auch zu spielen, aber ich freu mich dass du es endlich vorgestellt hast. Habs ja auf den BMTs gesehen und fand es genial, wie du weißt.
Leute, das ist außerdem das erste Spiel (was ich kenne) was den uralten Power Patch so richtig auszureizen weiß (Speichersystem, Textboxsystem, und und)!
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!
Hab einen kleinen Bug gefunden in der Bibliothek, bei dem Bücherregal, das "zu hoch ist".
Da hab ich wohl zu weit oben geklickt, dann ist sie ein Tile höher gegangen, als sie eigentlich sollte. Seither ist bei ihr der Phasing Mode an.
Ich hab dort das Aktionssymbol (Hand) aktiv gehabt.
Also entweder ich hab zu wenig Geduld oder das Spiel bleibt bei mir direkt nach dem Start hängen mit dieser Ansicht:
Wäre das erste Spiel, dass auf meinem Rechner nicht funktioniert... derweil war ich so gespannt >_<;;
edit: ich kuck dann nochmal ob es wirklich an meiner geduld liegt ^^°